Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2014 Die Ansage sollte besser lauten, keinen Admiraner zu verletzen. So wie im letzten Spiel in Salzburg, als Hinteregger Sax brutal niedermähte und anstatt rot zu bekommen, spielten wir kurzzeitig in Unterzahl und erhielten den Treffer zum 0-1. Dabei blieb es auch, von wegen zweistellig. Hochmut kommt vor dem Fall. Lach nur, Du ganz Witziger, brauchst es wahrscheinlich. Solche wie Du können bei mir nicht den großen Respekt für die gestrige Leistung der Bullen in Amsterdam schmälern - das war echt ganz stark. Aber Sonntag ist ein ganz anderes Spiel. Da fällt mir noch was ein: 10.11.2013 Admira Wacker vs Red Bull Salzburg 3-1 +1 was is eigentlich mim saxl, wann hat der da letzte mal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2014 Am Dienstag Ersatz bei den amas, km keine Ahnung. Abgehen tut er mir aber eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2014 Am Dienstag Ersatz bei den amas, km keine Ahnung. Abgehen tut er mir aber eh nicht... mir momentan auch nicht, hatte aber die hoffnung, dass ein starker spieler aus ihm wird. kann natürlich noch werden;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2014 So wie bei Mikus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 Laut laola1 fallen morgen neben Willi auch noch Schwabe, Sakko und schössi aus! Das war's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2014 Schössi war fast kloa...aber warum Schwabe und Sakko?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2014 Laut laola1 fallen morgen neben Willi auch noch Schwabe, Sakko und schössi aus! Das war's... Wieso soll das den riesigen Unterschied ausmachen? Schwab täte natürlich sehr weh, wir haben aber einen Luki und einen Dani, die werden das schon machen. Und statt Schößwendter spielt der andere Dani, passt schon. Sako habe ich heute am Nachmittag in der Südstadt laufen gesehen, der hat eigentlich recht fit ausgeschaut. Falls doch nicht, gibts da einen Suli und einen Chicha, einen Saxmax oder Schick statt Willi. Wetten kann sich morgen übrigens auszahlen, habe schon Quote 15 auf Sieg für uns gesehen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Februar 2014 Schicker Schick Thürauer Sax Ebner Toth Auer Drescher Windbichler Zwierschitz Kuttin Leitner, Katzer, Wessely, Schachner, Pranjic, Sulimani Sensationeller 1-0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Schicker Schick Thürauer Sax Ebner Toth Auer Drescher Windbichler Zwierschitz Kuttin Leitner, Katzer, Wessely, Schachner, Pranjic, SulimaniSensationeller 1-0 Auswärtssieg Pranjic (statt Sax) und Katzer (statt Drescher) rein, dann stimmt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 Katzer bitte nicht in der IV, das geht nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Pranjic (statt Sax) und Katzer (statt Drescher) rein, dann stimmt's wenn da Katzer noch einmal auf IV gestellt wird, wäre ich etwas enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Irgendwie wäre ich motiviert nen 100er auf tipp 2 zu setzen Das letzte mal als ich auf nen auswärtssieg bei rbs getippt hab, ging sich ein gebrauchter vw passat aus -> mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Gut dass Innsbruck verloren hat. Eigentlich ist gegen Salzburg realistisch derzeit nix drin. Jeder Punkt wär also ein sensationelles Zuckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 23. Februar 2014 Weiß man eigentlich was Schwabe hat bzw wie lang er ausfällt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2014 Katzer bitte nicht in der IV, das geht nicht gut... .....sehe ich auch so, unsere Chancen sind auch schon so recht gering. wenn da Katzer noch einmal auf IV gestellt wird, wäre ich etwas enttäuscht Ich verstehe nicht, dass das offensichtlich nur wir Fans sehen, die Trainer aber nicht - das Experiment mit ihm in der IV ist definitiv gescheitert. Drescher ist da fix stärker. Irgendwie wäre ich motiviert nen 100er auf tipp 2 zu setzen Das letzte mal als ich auf nen auswärtssieg bei rbs getippt hab, ging sich ein gebrauchter vw passat aus -> mal schaun Hab auch schon überlegt, obwohl ich nie spiele. Viel Glück jedenfalls! Gut dass Innsbruck verloren hat. Eigentlich ist gegen Salzburg realistisch derzeit nix drin. Jeder Punkt wär also ein sensationelles Zuckerl. Dieses. Weiß man eigentlich was Schwabe hat bzw wie lang er ausfällt?? Muskuläre Probleme steht auf der HP. Wie bei Sako, den ich gestern laufen gesehen habe, denke ich, dass sie leicht angeschlagen sind und heute geschont werden. Wir spielen ja nur gegen die Dosen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts