VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Respekt wie das Blattl es trotz solcher Aussagen schafft keinen Milanic-kritischen Artikel hinzubasteln, mehr die Haut auflegen kannst ja schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3555624/suche-nach-dem-gemeinsamen.story Weber lt. grafik übrigens wirklich draußen. hat eh wieder nur zwei spiele gebraucht, bis der dirigent auf der bank sitzt Danke, zeigt auch gut, dass die Mannschaft doch nicht so eine tolle Einheit ist, wie man es verkaufen will. Da sind ein paar, die Einsatz zeigen, und alle mitreißen wollen, und viele, die den Weg nicht mitgehen. Und denen, die Einsatz zeigen wollen, ists langsam Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) 19 Benedikt Pliquett 04 Aleksandar Todorovski 10 Anel Hadzic 13 Nikola Vujadinovic (K) 15 Michael Madl 18 David Schloffer 20 Daniel Offenbacher 23 Robert Beric 27 Christian Klem 28 Daniel Beichler 33 Patrick Wolf 01 Christian Gratzei 06 Manuel Weber 09 Marco Djuricin 24 Marc Andre Schmerböck 26 Tobias Kainz 29 Philipp Hütter 38 Andreas Pfingstner Wolf und Beichler pragmatisiert bearbeitet 22. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Pliquett Todo-Vuja-Madl-Klem Wolf-Hadzic-Offi-Schloffer Beric-Beichler Hawi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2014 Pliquett Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem Wolf - Hadzic - Offenbacher - Schloffer Beichler - Beric Bank: Gratzei, Weber, Djuricin, Schmerböck, Kainz, Hütter, Pfingstner Wolf Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) wie angekündigt: Pliquett Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem Wolf - Hadzic - Offenbacher - Schloffer Beichler - Beric Bis auf Wolf und Beichler passt mir das. Aber wer weiß ob Djuricin bereit wäre für 90 Minuten, ich habe da meine Zweifel, er wirkt nicht 100%ig fit auf mich. bearbeitet 22. Februar 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Also, immerhin ist Weber draußen. Warum Beichler spielen darf, weiß wirklich keiner. Unglaublich. Über Wolf red ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Nette Aufstellung, Beichi schlatzt dem Trainer einen fetten Batzen ins Gsicht und steht bei der nächsten Partie in der Startformation. Des nenn ich mal Durchsetzungsfähigkeit, Respekt. Da wunderts mich halt nicht das die Spieler keinen Respekt vor ihm, vor den Fans, vor sich selbst oder für überhaupt irgendwen haben. Da gehts ja zua wie in der St. Ändraschul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Stream a little stream for me?! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2014 Stream a little stream for me?! ;-)+1.. werden aber erst in 20min online gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Nette Aufstellung, Beichi schlatzt dem Trainer einen fetten Batzen ins Gsicht und steht bei der nächsten Partie in der Startformation. Des nenn ich mal Durchsetzungsfähigkeit, Respekt. Da wunderts mich halt nicht das die Spieler keinen Respekt vor ihm, vor den Fans, vor sich selbst oder für überhaupt irgendwen haben. Da gehts ja zua wie in der St. Ändraschul Das ist jetzt das Gegenextrem zum ach so tyrannischen Hyballa. Jetzt haben wir halt die Montessori-Methode statt des Rohstocks. Ob das wirkt? Kann es mir nicht vorstellen. By the way: Beleidig nicht die armen Kinder in der St. Andrä-Schul, die darf man doch nicht mit unseren Geisterreitern vergleichen. bearbeitet 22. Februar 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist jetzt das Gegenextrem zum ach so tyrannischen Hyballa. Jetzt haben wir halt die Montessori-Methode statt des Rohstocks. Ob das wirkt? Kann es mir nicht vorstellen.Der Mittelweg warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2014 Stream a little stream for me?! ;-) http://www.livesoccerhd.me/l16.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 22. Februar 2014 bei mir hat der nur ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Funktioniert bei mir nicht. egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts