LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2014 Bremen lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Februar 2014 pizza bei bayern in der startelf - wird der auf seine alten tage vll noch stammspieler? edit: genau das wollt ich damit sagen Mit Pizza hab ich mal überhaupt kein Problem, aber mit dem gänzlich talentbefreiten Contento. Der hat sowas von keine Berechtigung in dem Kader zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 bei werder is ja wirklich keiner mehr auch nur annähernd in normalform... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Februar 2014 Starke Vorarbeit von Mkhitaryan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) war abzusehn, dortmund haushoch überlegen in den ersten minuten irgendwie ist heut bei jeder partie mindestens ein krisenverein beteiligt bearbeitet 15. Februar 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Februar 2014 Was ist denn nun los?! Wir üben Druck aus bisher wirklich eine sehr schöne Vorstellung vom BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Was ist denn nun los?! Wir üben Druck aus bisher wirklich eine sehr schöne Vorstellung vom BVB zambrano fehlt frankfurt halt an allen ecken und enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Februar 2014 Mei Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Februar 2014 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 hsv führt - van marwijk wird das wochenende überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Februar 2014 hsv führt - van marwijk wird das wochenende überleben hatte schon so ein Gefühl... Als ich gelesen habe, dass Lasogga spielt hab ich auf jeden Fall meinen Tippspieltipp auf HSV ausgebessert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Wahnsinn, wie Stuttgart und Bremen am Sand sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 hatte schon so ein Gefühl... Als ich gelesen habe, dass Lasogga spielt hab ich auf jeden Fall meinen Tippspieltipp auf HSV ausgebessert... ham halt auch aus keiner torchance 1 tor gemacht - vorher braunschweig besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Werder könnte ich mir in naher Zukunft sehr gut in Liga 2 vorstellen. Der sportliche Abstieg geht ja kontinuierlich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Wahnsinn, wie Stuttgart und Bremen am Sand sind vor allem bremen total verunsichert. stuttgart hab ich jetzt noch nicht so draufgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts