Recommended Posts

Die Herren-Kombination am Freitag is eigentlich a Frechheit, was wir da aufstellen. Warum verzicht ma nicht auf 1-2 Plätze anstatt sich zu blamieren..

Hirscher mit einer wsl 50-70%igen Medaillenchance und will nicht, Benni will auch nicht bzw. hat mit seinen Rückenschmerzen zu kämpfen, Puchner der eigentlich auch nur wegen Reichelts Bandscheibenvorfall dabei ist und dessen Aufstellung ohnehin schon hochgradig lächerlich war, haut sich auch noch auf die Goschn im Training.. Jetzt Striedinger :facepalm: schön langsam hättns mich auch nach sotschi mitnehmen können..

Gut, wenns nur 2-3 Leute aufstellen würdn, wär ich auch einer der ersten der hier sudert :D

weil bei den Alpinen andere Gesetze gelten, aber hauptsache Bauer zu Hause lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

gänsehaut, baby. das war schon sehr fein.

Mir haben die Russen davor aber besser gefallen, aber der Vorsprung ist halt auch nicht klein.

Zumindest zwei Medaillen für die USA in der Halfpipe. Die dritte Medaille geht an Australien (Silber oder Bronze).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Mir haben die Russen davor aber besser gefallen, aber der Vorsprung ist halt auch nicht klein.

Haben mir auch sehr gut gefallen, aber eher wegen Stil/Musik. Mal schaun, was jetzt von den Deutschen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zwei Medaillen für Russland im Eiskunstlauf.

Saisonbestleistung der Deutschen 147 Punkte und nach der Kür der Russen hat der auf dem ZDF davon gesprochen in etwa von "reicht das?" ... Müssten ihre eigene Leistung um 10 Punkte überbieten, das bezweifle ich ein wenig.

Das war die Goldene für die Russen, der Deutsche fliegt auf's Eis. Für die Medaille sollte es aber reichen wenn sie keinen weiteren Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Zwei Medaillen für Russland im Eiskunstlauf.

Saisonbestleistung der Deutschen 147 Punkte und nach der Kür der Russen hat der auf dem ZDF davon gesprochen in etwa von "reicht das?" ... Müssten ihre eigene Leistung um 10 Punkte überbieten, das bezweifle ich ein wenig.

Das war die Goldene für die Russen, der Deutsche fliegt auf's Eis. Für die Medaille sollte es aber reichen wenn sie keinen weiteren Fehler machen.

Am Schluss alles oder nichts, schade um den Fehler am Anfang, hätt aber so oder so eher nicht gereicht.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert euch Eislaufen allgemein oder schaut ihr es nur wegen dem "Olympia Fieber"?

Hab es gestern auch angeschaut und muss sagen dass es schon ein Wahnsinn ist was die da teilweise aufs Eis zaubern.. Hut ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag