maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2014 fahnenträger mit rückenwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Hats da nicht bei der Heim-WM in Lahti damals 2001 einen riesen Dopingskandal gegeben wo so ziemlich alle finnischen Topathleten drin verstrickt waren? Kann man sich auch ausmalen wie diese Überlegenheit davor zustande kam Das ist 13 Jahre her und nicht der Grund alleine, ansonsten wäre Österreich im Biathlon auch irgendwo und selbst die Langlaufergebnisse passen mittlerweile ja wieder. Die einzigen, die es nie erwischt (zumindest nach meiner Erinnerung), sind die Norweger, warum auch immer. bearbeitet 12. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Der Modus des Fraueneishockeyturniers ist auch sensationell. Egal was die Teams in der Vorrunde leisten, alle kommen ins Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Der Modus des Fraueneishockeyturniers ist auch sensationell. Egal was die Teams in der Vorrunde leisten, alle kommen ins Viertelfinale Nein, aus der B-Gruppe scheiden zwei Teams aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Der Franzose holt Gold, pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 klapfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2014 gut vom klapfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Ned schlecht, hoffen wir, dass die Laufform stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 Unsere sind läuferisch am Sand? Seit wann ist das denn so? Ich kann mich eigentlich immer nur erinnern, dass die unsrigen (v.a. Stecher/Gottwald) immer eher passable Springer waren und dafür sehr starke Läufer. Vor allem Gottwald hat zu seinen Glanzzeiten ja oft vom ~30. Platz nach dem Springen aus noch gewonnen. Da waren einige tolle Aufholjagden vorbei. Auch Stecher galt ja bei der WM letztens noch als sehr starker Läufer, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Unsere sind läuferisch am Sand? Seit wann ist das denn so? Ich kann mich eigentlich immer nur erinnern, dass die unsrigen (v.a. Stecher/Gottwald) immer eher passable Springer waren und dafür sehr starke Läufer. Vor allem Gottwald hat zu seinen Glanzzeiten ja oft vom ~30. Platz nach dem Springen aus noch gewonnen. Da waren einige tolle Aufholjagden vorbei. Auch Stecher galt ja bei der WM letztens noch als sehr starker Läufer, schade. Gottwald weg, Stecher alt und vor der Saison verletzt und der Rest war noch nie wirklich gut beim Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Super, die Damen enttäuschen auch. Die Görgl darf eh nurmehr ausnahmsweise bei den Damen mitfahren, reißt aber nedmal da was... bearbeitet 12. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Die Abstände sind bis jetzt noch sehr gering. Eigentlich alle unter 1 Minute. Und jetzt Moan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2014 moan mit aufwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Moan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2014 Unsere sind läuferisch am Sand? Seit wann ist das denn so? Ich kann mich eigentlich immer nur erinnern, dass die unsrigen (v.a. Stecher/Gottwald) immer eher passable Springer waren und dafür sehr starke Läufer. Vor allem Gottwald hat zu seinen Glanzzeiten ja oft vom ~30. Platz nach dem Springen aus noch gewonnen. Da waren einige tolle Aufholjagden vorbei. Auch Stecher galt ja bei der WM letztens noch als sehr starker Läufer, schade.Nur Gottwald war ein richtig starker Läufer, Stecher ist in der Loipe zwar solide, aber keiner der in der Loipe so viel Zeit gut machen kann. Die anderen sind in der Loipe mehr oder weniger unter ferner Liefen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts