Recommended Posts

Oasch

Hats da nicht bei der Heim-WM in Lahti damals 2001 einen riesen Dopingskandal gegeben wo so ziemlich alle finnischen Topathleten drin verstrickt waren? Kann man sich auch ausmalen wie diese Überlegenheit davor zustande kam ;)

Das ist 13 Jahre her und nicht der Grund alleine, ansonsten wäre Österreich im Biathlon auch irgendwo und selbst die Langlaufergebnisse passen mittlerweile ja wieder. Die einzigen, die es nie erwischt (zumindest nach meiner Erinnerung), sind die Norweger, warum auch immer.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Der Modus des Fraueneishockeyturniers ist auch sensationell. Egal was die Teams in der Vorrunde leisten, alle kommen ins Viertelfinale :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Modus des Fraueneishockeyturniers ist auch sensationell. Egal was die Teams in der Vorrunde leisten, alle kommen ins Viertelfinale :lol:

Nein, aus der B-Gruppe scheiden zwei Teams aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Unsere sind läuferisch am Sand? Seit wann ist das denn so? Ich kann mich eigentlich immer nur erinnern, dass die unsrigen (v.a. Stecher/Gottwald) immer eher passable Springer waren und dafür sehr starke Läufer. Vor allem Gottwald hat zu seinen Glanzzeiten ja oft vom ~30. Platz nach dem Springen aus noch gewonnen. Da waren einige tolle Aufholjagden vorbei. Auch Stecher galt ja bei der WM letztens noch als sehr starker Läufer, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unsere sind läuferisch am Sand? Seit wann ist das denn so? Ich kann mich eigentlich immer nur erinnern, dass die unsrigen (v.a. Stecher/Gottwald) immer eher passable Springer waren und dafür sehr starke Läufer. Vor allem Gottwald hat zu seinen Glanzzeiten ja oft vom ~30. Platz nach dem Springen aus noch gewonnen. Da waren einige tolle Aufholjagden vorbei. Auch Stecher galt ja bei der WM letztens noch als sehr starker Läufer, schade.

Gottwald weg, Stecher alt und vor der Saison verletzt und der Rest war noch nie wirklich gut beim Laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Super, die Damen enttäuschen auch. Die Görgl darf eh nurmehr ausnahmsweise bei den Damen mitfahren, reißt aber nedmal da was...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nur Gottwald war ein richtig starker Läufer, Stecher ist in der Loipe zwar solide, aber keiner der in der Loipe so viel Zeit gut machen kann. Die anderen sind in der Loipe mehr oder weniger unter ferner Liefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag