nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Gab's jetzt eigentlich schon ein Urteil von der FIS bezüglich des Skiathlons? ich glaube gehört zu haben,dass es so bleibt wie es ist. frechheit eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 Gab's jetzt eigentlich schon ein Urteil von der FIS bezüglich des Skiathlons? jep, bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 wann ist der 2. lauf im doppelsitzer? 16.45 jep, bleibt. Wo findet man das Urteil? Auf der FIS-Seite habe ich nichts gefunden. Arschlöcher übrigens, hoffe irgendwer stößt einen Norweger auf der Ziellinie in den Schnee dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 Wo findet man das Urteil? Auf der FIS-Seite habe ich nichts gefunden. Arschlöcher übrigens, hoffe irgendwer stößt einen Norweger auf der Ziellinie in den Schnee dafür. es wurde am vormittag im orf gesagt von daher hab ich die info. ob der glaube zu schenken ist.. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Februar 2014 Die Rodel- und Bobbewerbe finde ich interessant zum Anschauen. Ist doch bei jeder Sportart so, dass man ohne Zeiteinblendung nicht erkennen kann, ob einer eine 0,1 Sek vorne ist oder nicht. Sogar beim Schispringen muss man genau hinschauen um die Meter genau zu erkennen. klar kann ich beim schifahren keinen zehntelsekundenunterschied erkennen. dennoch sieht man oft genug, ob ein fahrer schnell oder langsam unterwegs ist (gibt freilich auch läufer, die anders wirken als deren zeit ist). und als ich schispringen noch regelmäßig geschaut habe, konnte ich schon bei vielen springern bereits nach dem absprung sagen, ob das weit geht oder eher nicht. inzwischen habe ich da keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Schön, kein Dreifachsieg bei den Herren dieses Mal für die Niederlande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 ist bei so einer kurzen strecke die innen oder außenbahn besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 ist bei so einer kurzen strecke die innen oder außenbahn besser? Beim Start? Laufen tust ja ohnehin zwei ganze Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2014 Beim Start? Laufen tust ja ohnehin zwei ganze Runden. darauf bezogen eben, dass sie die fahrbahn wechseln müssen, wenn beide gleich auf sind muss ja wer vorrang haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 2. Rodeldurchgang in gestürzter Reihenfolge des Ergebnisses von Lauf 1. darauf bezogen eben, dass sie die fahrbahn wechseln müssen, wenn beide gleich auf sind muss ja wer vorrang haben oder? Außenbahn hat Vorrang meines Wissens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Februar 2014 Das ist mal eine Bereicherung fürs Forum, bitte bleib uns erhalten und poste öfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 ist bei so einer kurzen strecke die innen oder außenbahn besser? wennst auf da außenbahn startest, hast dann halt den gegener vor dir. bringt vl. psychische vorteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Nur Gold und Bronze für die Niederlande. Sollten sich schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Zur Abwechslung mal wieder Gold für die Niederlande im Eisschnellauf So bevor ichs vergesse Geniale Beiträge von dir, würde mich freuen wenn du öfters so Analysen postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 klar kann ich beim schifahren keinen zehntelsekundenunterschied erkennen. dennoch sieht man oft genug, ob ein fahrer schnell oder langsam unterwegs ist (gibt freilich auch läufer, die anders wirken als deren zeit ist). und als ich schispringen noch regelmäßig geschaut habe, konnte ich schon bei vielen springern bereits nach dem absprung sagen, ob das weit geht oder eher nicht. inzwischen habe ich da keine chance. Unterschiede erkennt man, das stimmt, aber beim Rodeln ist das auch der Fall. Da sieht man auch genau wo einer rauskommt und welche Linie gewählt worden ist. Eintönig finde ich den Bewerb nicht und das war ja hier ein Argument. Der große Vorsprung der Sieger macht die Bewerbe fad, aber das hat man bei anderen Sportarten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts