Recommended Posts

Oasch

wann ist der 2. lauf im doppelsitzer?

16.45

jep, bleibt.

Wo findet man das Urteil? Auf der FIS-Seite habe ich nichts gefunden. Arschlöcher übrigens, hoffe irgendwer stößt einen Norweger auf der Ziellinie in den Schnee dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wo findet man das Urteil? Auf der FIS-Seite habe ich nichts gefunden. Arschlöcher übrigens, hoffe irgendwer stößt einen Norweger auf der Ziellinie in den Schnee dafür.

es wurde am vormittag im orf gesagt :ratlos:

von daher hab ich die info. ob der glaube zu schenken ist.. naja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Rodel- und Bobbewerbe finde ich interessant zum Anschauen. Ist doch bei jeder Sportart so, dass man ohne Zeiteinblendung nicht erkennen kann, ob einer eine 0,1 Sek vorne ist oder nicht. Sogar beim Schispringen muss man genau hinschauen um die Meter genau zu erkennen.

klar kann ich beim schifahren keinen zehntelsekundenunterschied erkennen. dennoch sieht man oft genug, ob ein fahrer schnell oder langsam unterwegs ist (gibt freilich auch läufer, die anders wirken als deren zeit ist).

und als ich schispringen noch regelmäßig geschaut habe, konnte ich schon bei vielen springern bereits nach dem absprung sagen, ob das weit geht oder eher nicht. inzwischen habe ich da keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

2. Rodeldurchgang in gestürzter Reihenfolge des Ergebnisses von Lauf 1.

darauf bezogen eben, dass sie die fahrbahn wechseln müssen, wenn beide gleich auf sind muss ja wer vorrang haben oder? :ratlos:

Außenbahn hat Vorrang meines Wissens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist bei so einer kurzen strecke die innen oder außenbahn besser?

wennst auf da außenbahn startest, hast dann halt den gegener vor dir. bringt vl. psychische vorteile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zur Abwechslung mal wieder Gold für die Niederlande im Eisschnellauf :kotz:

So bevor ichs vergesse :D

Geniale Beiträge von dir, würde mich freuen wenn du öfters so Analysen postest :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

klar kann ich beim schifahren keinen zehntelsekundenunterschied erkennen. dennoch sieht man oft genug, ob ein fahrer schnell oder langsam unterwegs ist (gibt freilich auch läufer, die anders wirken als deren zeit ist).

und als ich schispringen noch regelmäßig geschaut habe, konnte ich schon bei vielen springern bereits nach dem absprung sagen, ob das weit geht oder eher nicht. inzwischen habe ich da keine chance.

Unterschiede erkennt man, das stimmt, aber beim Rodeln ist das auch der Fall. Da sieht man auch genau wo einer rauskommt und welche Linie gewählt worden ist. Eintönig finde ich den Bewerb nicht und das war ja hier ein Argument. Der große Vorsprung der Sieger macht die Bewerbe fad, aber das hat man bei anderen Sportarten auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag