Admira Wacker - Rapid Wien


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

So, 16.02.2014, 17:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien
3,20 - 3,30 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg



23. Runde, Bundesliga

503.jpg170.jpg

FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien

Sonntag 16. Februar 2014, Spielbeginn: 17:00 Uhr
BSFZ-Arena Südstadt

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das wäre meine Wunschaufstellung, 4-2-3-1:

Kuttin

Zwierschitz Windbichler Schößwendter Auer

Toth Ebner

Ouedraogo Schwab Sax

Schicker

2-1

Tut mir leid für Luki, ich würde ihn für Dani 'opfern', obwohl er mir phasenweise gut gefallen hat. Die Flügel würde ich komplett neu aufstellen. Wirds nicht spielen, ich rechne mit der gleichen Startaufstellung wie gegen Sturm. Also 4-1-4-1:

Kuttin

Zwierschitz Windbichler Schößwendter Auer

Ebner

Schick Schwab Thürauer Domoraud

Schicker

Bank: Leitner, Katzer, Drescher, Weber, Toth, Sulimani, Ouedraogo, Sax

Gesperrt ist auf beiden Seiten keiner, ob Schachner wieder fit wird, weiß man noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde Luki noch eine Chance geben, stattdessen vielleicht Toth für Ebner, könnte aber auch sein, dass das ein bisschen zu offensiv ist. Die Idee mit Sakko auf rechts statt Schick gefällt mir sehr gut, wäre einen Versuch wert.

Wunschaufstellung:

Chicha

Domoraud Schwab Thürauer Sakko

Toth

Auer Windbichler Schösswendter Zwierschitz

Kuttin

Mit einem Punkt gegen die Grünen wäre ich zufrieden. 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schick und Schicker waren beide nicht berauschend gg Sturm. Aber unser Trainerteam hat gegen Ende des Herbts bereits gezeigt, dass sie einen Spieler nach einer schwächeren Leistung dennoch weiterhin das Vertrauen schenken, was ich auch okay finde.

Schick hat mir jedoch die letzten 3-4 Spiele nicht wirklich gefallen, Sakko statt ihm würde ich echt gerne mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich würde Luki noch eine Chance geben, stattdessen vielleicht Toth für Ebner, könnte aber auch sein, dass das ein bisschen zu offensiv ist. Die Idee mit Sakko auf rechts statt Schick gefällt mir sehr gut, wäre einen Versuch wert.

Wunschaufstellung:

Chicha

Domoraud Schwab Thürauer Sakko

Toth

Auer Windbichler Schösswendter Zwierschitz

Kuttin

Mit einem Punkt gegen die Grünen wäre ich zufrieden. 2:2

Die Aufstellung nehme ich auch, genauso wie den Punkt, obwohl....

Grüne im derbysiegfieber- werden uns wie immer auf die leicht schulter nehmen -> daher 3:1 heimsieg!

....mir das schon viel besser gefiele.

Schick und Schicker waren beide nicht berauschend gg Sturm. Aber unser Trainerteam hat gegen Ende des Herbts bereits gezeigt, dass sie einen Spieler nach einer schwächeren Leistung dennoch weiterhin das Vertrauen schenken, was ich auch okay finde.

Schick hat mir jedoch die letzten 3-4 Spiele nicht wirklich gefallen, Sakko statt ihm würde ich echt gerne mal sehen!

Richtig, Vertrauen nach schwächeren Leistungen finde ich auch sehr wichtig. Irgendwann kann man dann aber auch was anderes probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

warum hat katzer eigentlich seinen platz verloren in der startelf? verletzung?

Hat noch zuviele schädliche grüne Viren in sich. ;.)

Im Ernst: Er wurde geholt, als mit Zwierschitz und Auer die beiden AVs verletzt waren und wir zusätzlich Routine in einer sehr schwierigen Situation (Anton P. - Syndrom) brauchten. Mittlerweile sind die beiden wieder fit und er dürfte sich gegen sie schlicht und einfach nicht durchsetzen. Sein Vertrag läuft bis Ende der Saison, ich denke, es ist durchaus möglich, dass er trotzdem verlängert wird. Wenn er gespielt hat (ausser bei den Einsätzen in der IV, das funktioniert gar nicht), waren seine Leistungen von solide bis gut. Als Typ kann er einem so jungen Team wie unserem mit seiner Routine und Erfahrung auch helfen, wenn er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn wir die Standardsituationen gegen uns auf ein Minimum reduzieren können, dann bin ich eig davon überzeugt, dass wir am Sonntag eine gute Rolle spielen können.

Positiv: durch den Derbyerfolg ist wieder mal eine kleine Euphorie entstanden, weshalb sicher massenhaft Grüne in die Südstadt pilgern werden - somit wirds eine saugeile Stimmung geben. Das Wetter soll ja mit 7-10 Grad auch sehr gut sein - dieser schöne Tag wird dann von unserer geilen Mannschaft mit einem Sieg abgerundet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn wir die Standardsituationen gegen uns auf ein Minimum reduzieren können, dann bin ich eig davon überzeugt, dass wir am Sonntag eine gute Rolle spielen können.

Positiv: durch den Derbyerfolg ist wieder mal eine kleine Euphorie entstanden, weshalb sicher massenhaft Grüne in die Südstadt pilgern werden - somit wirds eine saugeile Stimmung geben. Das Wetter soll ja mit 7-10 Grad auch sehr gut sein - dieser schöne Tag wird dann von unserer geilen Mannschaft mit einem Sieg abgerundet :augenbrauen:

Jawohl, ist gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat noch zuviele schädliche grüne Viren in sich. ;.)

Im Ernst: Er wurde geholt, als mit Zwierschitz und Auer die beiden AVs verletzt waren und wir zusätzlich Routine in einer sehr schwierigen Situation (Anton P. - Syndrom) brauchten. Mittlerweile sind die beiden wieder fit und er dürfte sich gegen sie schlicht und einfach nicht durchsetzen. Sein Vertrag läuft bis Ende der Saison, ich denke, es ist durchaus möglich, dass er trotzdem verlängert wird. Wenn er gespielt hat (ausser bei den Einsätzen in der IV, das funktioniert gar nicht), waren seine Leistungen von solide bis gut. Als Typ kann er einem so jungen Team wie unserem mit seiner Routine und Erfahrung auch helfen, wenn er nicht spielt.

ok danke für die info. der sky-kommentator dürft sich gegen sturm auch gewundert haben warum auer spielt und nicht weber, da dürfte ja was disziplinäres vorgefallen sein!?

bin schon gespannt aufs spiel, gibt derzeit sicher leichtere partien als in der südstadt gegen eine aufstrebende admira ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok danke für die info. der sky-kommentator dürft sich gegen sturm auch gewundert haben warum auer spielt und nicht weber, da dürfte ja was disziplinäres vorgefallen sein!?

naja meines Wissens nach hat Auer auch die ganze Vorbereitung vor Weber gespielt, also solch ein Wunder war es eig nicht :ratlos:

bin schon gespannt aufs spiel, gibt derzeit sicher leichtere partien als in der südstadt gegen eine aufstrebende admira ;-)

richtig! bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein Duell auf Augenhöhe wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.