Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2014 "Besonders In diese Zwischenraum von Vierer Abwehrkette und Mittelfeld Gegner hat extrem stark kombiniert" Vielleicht sollten wir dort keinen überbezahlten Statisten spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Der Weber ist auch nur zum Wäsche auslüften da. Andere Gründe kann ich nicht erkennen, warum man ihn aufstellt. Der schaffts trotz jahrelanger Schweinsleistungen immer wieder, den Trainer einzulullen. Bin schon auf die Vertragsverlängerung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2014 wenn es nicht komplett umsonst wär, würde ich gern einen brief an die bundesliga schreiben um zu fragen, warum supa letzte saison für genau die gleiche aktion wie mane eine gelbe gesehen hat, zumal damals sogar noch ein berechtigter grund für so eine aktion seitens supa gegeben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Naja, so schlimm ist das wohl nicht gewesen von Mané. Hat ja keinen Finger gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2014 Gibt halt leider auch immer noch vereinzelt Deppen die Affenlaute machen. Und wenn es "nur" 10 sind ist es durchaus hörbar wenn der Spieler gerade dort vorbei läuft. Bin leider oft selber schon neben oder ober solchen Idioten gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Gibt halt leider auch immer noch vereinzelt Deppen die Affenlaute machen. Und wenn es "nur" 10 sind ist es durchaus hörbar wenn der Spieler gerade dort vorbei läuft. Bin leider oft selber schon neben oder ober solchen Idioten gesessen. Na das kann ich mir lebhaft vorstellen. Man denke an die Gruabn-Veteranen Volltrotteln damals bei Rabihou. Ich zitiere "Wos tauscht er den Sch....N.... ein?" Und immer wenn Rabihou am Ball war gings mit Affenlauten los. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Februar 2014 Der Weber ist auch nur zum Wäsche auslüften da. Andere Gründe kann ich nicht erkennen, warum man ihn aufstellt. Der schaffts trotz jahrelanger Schweinsleistungen immer wieder, den Trainer einzulullen. Bin schon auf die Vertragsverlängerung gespannt.Im Training muss er einfach mit sehr starken Leistungen und Leaderqualitäten glänzen, die er bei Pflichtspielen vermissen lässt. Anders ist seine Aufstellung nicht zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Im Training muss er einfach mit sehr starken Leistungen und Leaderqualitäten glänzen, die er bei Pflichtspielen vermissen lässt. Anders ist seine Aufstellung nicht zu erklären... Darf halt auch nicht immer den Ausschlag geben, wenn das nie umgesetzt wird im Spiel. Das sollte der Herr Milanic auch mal erkennen. Aber ob der überhaupt was erkennt, ist schwer zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2014 Naja, so schlimm ist das wohl nicht gewesen von Mané. Hat ja keinen Finger gezeigt. hat supa damals a net, war 1:1 die gleiche geste und ja ich finds net schlimm, trotzdem: der eine bekommt gelb wegen angeblicher provokation und der andere nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn es wegen Affenlauten war, ist es sicher nicht gerechtfertigt, dann Gelb zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) oida ehrlich, ist es so schwer den zusammenhang zu verstehen? war es bei supa damals auch net und gab es trotzdem! im vergleich zu ried, hab ich am samstag bis dahin keinerlei dämlichen laute vernommen und das vor allem nicht aus der richtung in der mane dann gestikulierte bearbeitet 17. Februar 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) oida ehrlich, ist es so schwer den zusammenhang zu verstehen? war es bei supa damals auch net und gab es trotzdem! im vergleich zu ried, hab ich am samstag bis dahin keinerlei dämlichen laute vernommen und das vor allem nicht aus der richtung in der mane dann gestikulierte Oida ehrlich, ist es so schwer logisch zu denken? Es war schon bei SuPa falsch. Warum sollte man also auch Mané dafür bestrafen? Ist doch gut wenn aus diesem Fehler Lehren gezogen wurden. Und selbst wenn es auch keine Affenlaute gab, wäre es dennoch übertrieben hier gelb zu geben, weil diese Lauschgeste keine Beleidigung ist. Das darf man einem Torschützen schon gönnen. bearbeitet 17. Februar 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2014 entweder gibt es die regel mit dem provozierenden verhalten/gesten und sie wird konsequent verfolgt, oder eben nicht. da sollte sich die bundesliga eben einmal entscheiden, aber ja, gerade mit dir darüber zu "diskutieren" bringt rein gar nix, deswegen belasse ich es jetzt dabei. man wird ja bei der nächsten geste sehen, wie es die schiedsrichter nun handhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Seien wir froh wenn es nicht bestraft wird. Bei SuPa war es ein Fehler, gut dass es diesmal nicht bestraft wurde, wird eh schon alles bis zur Lächerlichkeit mit Gelb belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2014 Man denke an die Gruabn-Veteranen Volltrotteln [...] Gut, diese Scheißpartie gehört sowieso mit dem nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt. Diese Arschlöcher sind einfach nur das letzte und haben in keinem Stadion der Welt irgendwas verloren. Hoffentlich wird das dieses Drecks- Gesindel irgendwann los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts