Recommended Posts

ASB-Legende

Der Weber ist auch nur zum Wäsche auslüften da. Andere Gründe kann ich nicht erkennen, warum man ihn aufstellt. Der schaffts trotz jahrelanger Schweinsleistungen immer wieder, den Trainer einzulullen. Bin schon auf die Vertragsverlängerung gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es nicht komplett umsonst wär, würde ich gern einen brief an die bundesliga schreiben um zu fragen, warum supa letzte saison für genau die gleiche aktion wie mane eine gelbe gesehen hat, zumal damals sogar noch ein berechtigter grund für so eine aktion seitens supa gegeben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gibt halt leider auch immer noch vereinzelt Deppen die Affenlaute machen. Und wenn es "nur" 10 sind ist es durchaus hörbar wenn der Spieler gerade dort vorbei läuft.

Bin leider oft selber schon neben oder ober solchen Idioten gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt halt leider auch immer noch vereinzelt Deppen die Affenlaute machen. Und wenn es "nur" 10 sind ist es durchaus hörbar wenn der Spieler gerade dort vorbei läuft.

Bin leider oft selber schon neben oder ober solchen Idioten gesessen.

Na das kann ich mir lebhaft vorstellen. Man denke an die Gruabn-Veteranen Volltrotteln damals bei Rabihou. Ich zitiere "Wos tauscht er den Sch....N.... ein?" Und immer wenn Rabihou am Ball war gings mit Affenlauten los. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Der Weber ist auch nur zum Wäsche auslüften da. Andere Gründe kann ich nicht erkennen, warum man ihn aufstellt. Der schaffts trotz jahrelanger Schweinsleistungen immer wieder, den Trainer einzulullen. Bin schon auf die Vertragsverlängerung gespannt.

Im Training muss er einfach mit sehr starken Leistungen und Leaderqualitäten glänzen, die er bei Pflichtspielen vermissen lässt. Anders ist seine Aufstellung nicht zu erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Training muss er einfach mit sehr starken Leistungen und Leaderqualitäten glänzen, die er bei Pflichtspielen vermissen lässt. Anders ist seine Aufstellung nicht zu erklären...

Darf halt auch nicht immer den Ausschlag geben, wenn das nie umgesetzt wird im Spiel. Das sollte der Herr Milanic auch mal erkennen. Aber ob der überhaupt was erkennt, ist schwer zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida ehrlich, ist es so schwer den zusammenhang zu verstehen? war es bei supa damals auch net und gab es trotzdem! im vergleich zu ried, hab ich am samstag bis dahin keinerlei dämlichen laute vernommen und das vor allem nicht aus der richtung in der mane dann gestikulierte

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oida ehrlich, ist es so schwer den zusammenhang zu verstehen? war es bei supa damals auch net und gab es trotzdem! im vergleich zu ried, hab ich am samstag bis dahin keinerlei dämlichen laute vernommen und das vor allem nicht aus der richtung in der mane dann gestikulierte

Oida ehrlich, ist es so schwer logisch zu denken? Es war schon bei SuPa falsch. Warum sollte man also auch Mané dafür bestrafen? Ist doch gut wenn aus diesem Fehler Lehren gezogen wurden.

Und selbst wenn es auch keine Affenlaute gab, wäre es dennoch übertrieben hier gelb zu geben, weil diese Lauschgeste keine Beleidigung ist. Das darf man einem Torschützen schon gönnen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder gibt es die regel mit dem provozierenden verhalten/gesten und sie wird konsequent verfolgt, oder eben nicht. da sollte sich die bundesliga eben einmal entscheiden, aber ja, gerade mit dir darüber zu "diskutieren" bringt rein gar nix, deswegen belasse ich es jetzt dabei. man wird ja bei der nächsten geste sehen, wie es die schiedsrichter nun handhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seien wir froh wenn es nicht bestraft wird. Bei SuPa war es ein Fehler, gut dass es diesmal nicht bestraft wurde, wird eh schon alles bis zur Lächerlichkeit mit Gelb belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man denke an die Gruabn-Veteranen Volltrotteln [...]

Gut, diese Scheißpartie gehört sowieso mit dem nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt. Diese Arschlöcher sind einfach nur das letzte und haben in keinem Stadion der Welt irgendwas verloren. Hoffentlich wird das dieses Drecks- Gesindel irgendwann los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag