lamasia Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 Die Wahrscheinlichkeit, dass Barca bei Rafinha ähnliches abzieht wie bei Thiago ist eher gering, oder? Wahnsinnskicker. Gute Frage. Keine Ahnung was man mit ihm vor hat? Er macht sich unter Lucho ganz gut und hat einen langfristigen Vertrag (2016). Hoffe, dass man ihn, sofern man ihn noch nicht als gut genug für die erste Mannschaft betrachtet, gleich ein weiteres Jahr ausleiht, damit er weiter Spielpraxis sammeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Die Wahrscheinlichkeit, dass Barca bei Rafinha ähnliches abzieht wie bei Thiago ist eher gering, oder? Wahnsinnskicker. Hoff mas mal ned, dass ihm Pep winkt. Wär schon äußerst bitter... wenn die 2 mal zusammen wo das MF dirigieren sollen dann doch bitte bei uns. Wurde ja in früheren Jahren oft als das größere Talent der beiden gehypt (auch von Thiago selbst), aber das kennt man ja von Brüdern ah schon. Er muss nächstes Jahr in die erste Mannschaft, sont seh ich hier ähnliche Probleme auf uns zukommen. Vater habens ja noch immer denselben... Was man bisher vernommen hat ist er für nächste Saison für die erste eingeplant (so wie Deulofeu). Aufgrund seiner Vielseitigkeit wird er schon zu Einsätzen kommen, hat ja glaub ich in den letzten beiden Jahren alle vorderen 5 Positionen mal gespielt (im FCB-System). bearbeitet 11. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 finde Rafinha ehrlich gesagt auch einen Tick interessaner als Thiago, weil er robuster ist. Insofern würd er ja besser zum BVB passen als zu den Bayern Verleihen um Spielpraxis zu sammeln klingt immer recht gut, aber man muss auch die Spielerseite bedenken. Er würde ein Jahr vor Vertragsende zurückkehren. Kommt dann zwar auch auf die Kadersituation an (Xavi wird nicht jünger, aus der Jugend wird auch was nachkommen), aber ihn dann eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen kann da durchaus schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Ich glaub das war auch der Grund, warum man "nur" bis 2016 verlängert hat. Da will man wohl noch etwas abwarten... ich hoff eben dass sein Vater ned schon wieder einen Blödsinn im Kopf hat. Aber sagen wir mal so, wenn kein externer Konkurrent im Sommer hinzukommt wär er vom Zeitpunkt her gesehen noch 5x deppader als Thiago. Ich persönlich hoff ja sowieso dass sich Cesc noch schleicht. bearbeitet 11. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Februar 2014 Ich persönlich hoff ja sowieso dass sich Cesc noch schleicht. Aber nicht ernsthaft, oder? Xavi schon über 30, Iniesta wird bald 30. Wieso soll man da einen Cesc abgeben? Ich würd ihn mit Handkuss zurücknehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Doch, ernsthaft. Als hängende Spitze brauch ich ihn ned solang Messi fit ist und im ZM hat er im 3. Jahr noch immer absolut keine Konstanz gezeigt. Ich lass mich auch von seiner durch 2Tore+2Assists-alle-3-Partien verfälschten Statistik nicht beeindrucken. Wenn dadurch kein 2. Fall Thiago entstehen sollte --> danke und servus. Ist aber wsl. der falsche Thread für diese "ausgelutschte" Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts