Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2003 naja zeit wirds eh wieder amal, weil im gegensatz zur derby statistik in der bundesliga (von den letzten 4 jahren) dominiert beim hallenkickerl nur eine farbe, nämlich SCHWARZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Dezember 2003 stimmt. werma uns halt ins zeug legen. der grund warum ihr gewinnts is aber mMn, weil ihr besser zusammenspielts als wir....mehr kombinationen und harmonie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Dezember 2003 griass eich manda und mandarinnen! bin auch schon schwer am überlegen ob ich ein comeback wagen soll. reizen tuts mich schon sehr. zwecks bumsti: der kommt erst am freitag von brüssel zurück, aber er meint, daß wenn es sich ausgehen würde er sicher kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. Dezember 2003 ... aber er meint, daß wenn es sich ausgehen würde er sicher kommt! und? - geht sichs auch sicher aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2003 griass eich manda und mandarinnen!bin auch schon schwer am überlegen ob ich ein comeback wagen soll. reizen tuts mich schon sehr. zwecks bumsti: der kommt erst am freitag von brüssel zurück, aber er meint, daß wenn es sich ausgehen würde er sicher kommt! ja nit schlecht! wenn du zeit und lust findest dann schau vorbei...aba wir haben ausgemacht dass der anmeldeschluss do um 18:00 is...hoff des geht sich aus...der zwerg soll kommen wenns geht, da bei den roten sowieso noch a platz frei is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Dezember 2003 wieso is eigentlich bei uns immer ein platz frei? sind wir so wenige oder geniert sich jemand bei uns zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2003 ich tip auf zweiteres na wird sicher wieder lässig, bis dahin bin ich wieder topfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2003 so schauts derzeit aus: Sturm: Funkmaster, Dominator, thunder, kaufi, murauer bier, christoph GAK: para, bam, cheesy, tuninggott, bvbpeca, matti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2003 ZwergBumsti und teampilot kommen auch. haben mir heut abend eine sms geschickt, dass ich sie eintragen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Dezember 2003 ZwergBumsti und teampilot kommen auch. haben mir heut abend eine sms geschickt, dass ich sie eintragen soll. ja spitze, dann samma ja doch komplett voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Dezember 2003 und das schon vor dem anmeldeschluss! der murauerbier kommt übrigens neu eingekleidet hat er gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2003 heißt das dass wir heute 8 gakler und 6 sturm spieler haben? weil zwergbumsti ist ja roter, und wer ist der andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 5. Dezember 2003 heißt das dass wir heute 8 gakler und 6 sturm spieler haben?weil zwergbumsti ist ja roter, und wer ist der andere? Teampilot wir bei uns spielen. Er ist, wie man hier sehen kann, Sturmfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Dezember 2003 also simma komplett! wird ziemlich ausgeglichen sein heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Dezember 2003 Also, mein Ziel für heute ist ein Tor zu schießen. Aber nicht ins eigene. Beim letzten Mal hats ja nicht so wirklich geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts