150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Red Bull wird vermutlich auch keine bankgarantie über 40 mio vorlegen müssen.

dass bei den ewigen problemkindern genauer hingeschaut wird, finde ich eigentlich nur logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

zusätzliche kosten zu verursachen und unternehmen zu verärgern, welche in den fußballsport investieren wollen (was sie unter anderem auch bei dortmund und dem deutschen nationalteam ganz ohne bankgarantie machen) =/= genauer hinschauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusätzliche kosten zu verursachen und unternehmen zu verärgern, welche in den fußballsport investieren wollen (was sie unter anderem auch bei dortmund und dem deutschen nationalteam ganz ohne bankgarantie machen) =/= genauer hinschauen :augenbrauen:

So kommuniziert es der verein, obs stimmt wissen wohl nur 2 parteien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zweifelst du an, dass eine bankgarantie kosten verursacht? :confused:

Nein, aber man könnte event anzweifeln ob's wirklich alle probleme kommuniziert haben!?

Mir erklärt sich halt der sinn nicht, wenn ich mitgeteilt bekomme das ich eine brauche (warum auch immer), warum ich diese dann nicht abgebe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir erklärt sich halt der sinn nicht, wenn ich mitgeteilt bekomme das ich eine brauche (warum auch immer), warum ich diese dann nicht abgebe :ratlos:

weil sie halt etwas kostet und nicht gerade wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie halt etwas kostet und nicht gerade wenig.

Und fazit -> man braucht sie noch immer, oder man schleicht sich in die bedeutungslosigkeit

2.5% von nehmen wir mal 1.000.000 sollte im profifussball leistbar sein :ratlos:

Vorallem da wir ja schon wieder gewinn erwirtschaftet haben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Red Bull wird vermutlich auch keine bankgarantie über 40 mio vorlegen müssen.

dass bei den ewigen problemkindern genauer hingeschaut wird, finde ich eigentlich nur logisch.

Doch, müssen sie, wenn auch nicht über die gesamte Summe. Das ist aber kostenmäßig für sie kein Problem, wird von der Hausbank als Service zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nein, aber man könnte event anzweifeln ob's wirklich alle probleme kommuniziert haben!?

man hat die geforderte besicherung geliefert. halt nicht in form einer bankgarantie, sondern durch eine private besicherung eines teilhabers der firma.

die bankgarantie kostet geld und bedeutet einen nicht nachvollziehbaren wettbewerbsnachteil gegenüber der konkurrenz. egal ob es da um 10€ geht, oder um xxx tausend €.

Doch, müssen sie, wenn auch nicht über die gesamte Summe. Das ist aber kostenmäßig für sie kein Problem, wird von der Hausbank als Service zur Verfügung gestellt.

müssen sie wohl nicht. sie liefern diese halt traditionell ab, da sie ihnen eben nix kostet. und selbst wenn es etwas kosten würde, dann wäre das ja gerade in salzburg das kleinste problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag