Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2014 Sicher fühlt sich niemand mehr. und gerade der HSV hat genügend Druck, stehen ja jetzt schon auf Platz 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 und gerade der HSV hat genügend Druck, stehen ja jetzt schon auf Platz 17. böse zungen behaupten: saisonziel also erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2014 Ich hoffe wirklich dass Bremen heuer absteigt, alles andere als ein Neuanfang in Liga 2 wäre der falsche Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 gleiches könnt man aus gleichen gründen dem hsv wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2014 gleiches könnt man aus gleichen gründen dem hsv wünschen Naja die haben meiner Meinung nach wenigstens Spielertypen drin auf die man setzen kann (vdV, Adler, Jansen, Lasogga wenn er bleibt), die haben auch schon bewiesen dass es mit der Mannschaft laufen kann (was wenns das nicht tut ) Außerdem ist mir der HSV wurscht, an Bremen liegt einem als Österreicher natürlich schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Februar 2014 Naja die haben meiner Meinung nach wenigstens Spielertypen drin auf die man setzen kann (vdV, Adler, Jansen, Lasogga wenn er bleibt), die haben auch schon bewiesen dass es mit der Mannschaft laufen kann (was wenns das nicht tut ) Außerdem ist mir der HSV wurscht, an Bremen liegt einem als Österreicher natürlich schon was Nur hab ich bei Bremen das Gefühl, dass, wenn die mal unten sind, so schell nicht mehr rauf kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2014 Ein Abstieg würde für beide Vereine erstmal fast den finanziellen Exodus bedeuten. Abgesehen davon halte ich beide Mannschaften für gut genug um in der Liga zu bleiben, es hängt momentan auch ein gutes Stück am Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2014 HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2014 Ein Abstieg würde für beide Vereine erstmal fast den finanziellen Exodus bedeuten. Abgesehen davon halte ich beide Mannschaften für gut genug um in der Liga zu bleiben, es hängt momentan auch ein gutes Stück am Trainer. Bis auf Braunschweig halte ich 17 Mannschaften gut genug um die Liga zu halten, aber irgendwen muss es dann noch erwischen. Und HSV und Bremen sind da Topkandidaten. 2-0 Hertha übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2014 der HSV ist mmn. übrigens noch kaputter als Bremen und würde einen kompletten neustart in liga 2 brauchen. seit einem jahrzehnt läuft dort trotz gigantischem potenzial eigentlich alles schief. da müsste man wirklich einmal alle handenlnden personen austauschen, dann wird es vielleicht wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Das Hamburger Navi brüllt: "Wenn möglich bitte wenden" Ernst gemeinte Frage: Glaubt ihr "erwischts" heuer einen von den beiden? bearbeitet 8. Februar 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Februar 2014 Unglaublich wie der HSV und Bremen derzeit im Eck sind - soviel Potenzial, so wenig Output. Sollte es sie erwischen wäre das schon schade, die gehören einfach in die Bundesliga und haben in der zweiten Liga nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Februar 2014 3:0 Ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2014 Ernst gemeinte Frage: Glaubt ihr "erwischts" heuer einen von den beiden? Wenn beide Vereine in den nächsten Wochen ihren Trainer entlassen: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn beide Vereine in den nächsten Wochen ihren Trainer entlassen: Nein.ist ja nicht so als hätten sie das nicht schon versucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts