Recommended Posts

Super FOMO

gleiches könnt man aus gleichen gründen dem hsv wünschen

Naja die haben meiner Meinung nach wenigstens Spielertypen drin auf die man setzen kann (vdV, Adler, Jansen, Lasogga wenn er bleibt), die haben auch schon bewiesen dass es mit der Mannschaft laufen kann (was wenns das nicht tut :D )

Außerdem ist mir der HSV wurscht, an Bremen liegt einem als Österreicher natürlich schon was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Naja die haben meiner Meinung nach wenigstens Spielertypen drin auf die man setzen kann (vdV, Adler, Jansen, Lasogga wenn er bleibt), die haben auch schon bewiesen dass es mit der Mannschaft laufen kann (was wenns das nicht tut :D )

Außerdem ist mir der HSV wurscht, an Bremen liegt einem als Österreicher natürlich schon was

Nur hab ich bei Bremen das Gefühl, dass, wenn die mal unten sind, so schell nicht mehr rauf kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein Abstieg würde für beide Vereine erstmal fast den finanziellen Exodus bedeuten.

Abgesehen davon halte ich beide Mannschaften für gut genug um in der Liga zu bleiben, es hängt momentan auch ein gutes Stück am Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein Abstieg würde für beide Vereine erstmal fast den finanziellen Exodus bedeuten.

Abgesehen davon halte ich beide Mannschaften für gut genug um in der Liga zu bleiben, es hängt momentan auch ein gutes Stück am Trainer.

Bis auf Braunschweig halte ich 17 Mannschaften gut genug um die Liga zu halten, aber irgendwen muss es dann noch erwischen. Und HSV und Bremen sind da Topkandidaten.

2-0 Hertha übrigens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der HSV ist mmn. übrigens noch kaputter als Bremen und würde einen kompletten neustart in liga 2 brauchen. seit einem jahrzehnt läuft dort trotz gigantischem potenzial eigentlich alles schief. da müsste man wirklich einmal alle handenlnden personen austauschen, dann wird es vielleicht wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Unglaublich wie der HSV und Bremen derzeit im Eck sind - soviel Potenzial, so wenig Output. Sollte es sie erwischen wäre das schon schade, die gehören einfach in die Bundesliga und haben in der zweiten Liga nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:lol:

Ernst gemeinte Frage: Glaubt ihr "erwischts" heuer einen von den beiden?

Wenn beide Vereine in den nächsten Wochen ihren Trainer entlassen: Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag