mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Februar 2014 Schützenfest olé! :-D Ernudeltes 3:1 urinstylee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2014 Wolf hatte zuletzt Probleme, eine MR-Untersuchung gab aber Entwarnung(Oberschenkel-Blessur), er wird ebenso wie Beichler, heute am Mannschaftstraining in Moravske(Slo) wieder teilnehmen. Bei der Admira ist Domoraud für Samstag noch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2014 Heute um 12 gibts Mediabriefing, mit Livestream auf Youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2014 Manuel Weber spielt übermorgen von Beginn an *haumio* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2014 Manuel Weber spielt übermorgen von Beginn an *haumio* Fix? Und statt wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2014 Fix? Und statt wem? Milanic im Livestream ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2014 Das beantwortet die erste Frage, aber nicht die Zweite. Aber nach dem Stammtisch und der Aussage jetzt noch dazu, bewegt sich meine Vorfreude auf Samstag gegen 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2014 freut euch schon auf den neuen vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2014 Das beantwortet die erste Frage, aber nicht die Zweite. Die zweite kann ich die leider nicht beantworten Weber hat auch erwähnt, dass es Vertragsgespräche bereits gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2014 freut euch schon auf den neuen vertrag Manuel Weber - einer von uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Februar 2014 freut euch schon auf den neuen vertrag Deine Postings sind eh unsere letzte Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 Für mich gibts drei mögliche Szenarien: a.) ein Debakel(Chance 55 Prozent) b.) ein oder mehr ernudelte Punkte(Chance 40 Prozent) c.) verdienter Sieg und eine Leistung auf die man aufbauen kann(Chance 5 Prozent) Das trifft es ziemlich gut. Deine Postings sind eh unsere letzte Hoffnung. Vielleicht spielt er ja ab jetzt eine Bombensaison und geht dann in die Deutsche Bundesliga. Nein ernsthaft, ich gehe ziemlich fix von „freuen uns über weitere 2+1 Jahre", "immer Sturm treu gewesen", "Meisterheld", "verzichtet für Sturm auf viel Geld", usw aus. Weber findet ganz zufällig ausgerechnet jetzt seine Form wieder und Goldbrich hält dem Druck seitens der Medien nicht stand. Dass das Qualitätsblatterl und ihr Kasperl mit zahlreichen rührseligen Artikeln und Leserbriefen anpressen werden, ist so sicher wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2014 Hoffe auf eine klare 0:3 Niederlage (oder auch höher) mit Weber, und am besten noch Gratzei und Ehrenreich. Wolf und Kainz auch noch dazu, damit ma alle Granden dabei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2014 ich würde Weber ja nicht einmal verlängern, wenn er gratis spielt. und ganz ehrlich, wenn die leistung jetzt auf einmal wieder passt, würde ich mich nicht weniger verarscht fühlen, als wenn er sich wieder mit 20 ballkontakten versteckt. der Weber-zug ist bei mir abgefahren, das hat er sich in den letzten zwei jahren hart erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar 2014 Das ist richtig ,selbst wenn er im Frühjahr Weltklasse Fußball spielen würde ,was war in den letzten 1,5 Jahren ? Wenn Weber verlängert wird werde ich meine Mitgliedschaft nicht verlängern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts