Recommended Posts

VI rings!

Ben Volin @BenVolin 2 Std.Vor 2 Stunden

Source confirms that no league discipline is coming for #Patriots employees Jastremski and McNally. Will be reinstated with new roles soon

Wir halten also fest:

a) die Patriots verlierne einen first und fourth round draft pick

b) man bekämpft die Schlappe beim Bundesgericht nun beim Bundesberufungsgericht

c) die Patriots müssen eine Million zahlen

ABER, die beiden die laut NFL hauptverantwortlich sind für die Verschwörung zum luftrauslassen, dürfen ohne Strafe wieder fürs Team arbeiten (von der NFL abgesegnet)...

Langsam aber sicher nimmt das komplett lachhafte Züge an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Es ist wirklich grotesk und erweckt immer mehr den Anschein, dass Goodell seinen persönlichen Hass und seine Abneigung uns gegenüber einfach nur ausleben wollte. Was er ja auch getan hat. Goodell ist rücktrittsreif. Das werden hoffentlich auch bald die Franchise Owner mehrheitlich sehen.

Gibt es eine Möglichkeit, sich die beiden uns zustehenden Draft Picks wieder zurückzuholen, nachdem ja gerichtlich nachgewiesen ist, dass wir original nichts verwerfliches getan haben und die NFL die beiden Hauptverantwortlichen von jeglicher Schuld freigesprochen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Offensichtlich sind die ach so siegessicheren Bills doch nervöser als man glaubt ;) vom Peinlichkeitsfaktor mal ganz abgesehen. Die Vergiftung von sexy Rexy schreitet stetig voran.

"Mr. Brady is so shady. He deflates balls and acts like a baby"

Ist von Mike Rodak von Twitter. Kann es über das Handy leider nicht reinkopieren.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BB bastelt weiter am Roster rum.

LB Jonathan Bostic verstärkt den Kader, RB Travaris Cadet ist schon wieder Geschichte.

Bin übrigens am WE in Boston. Nur leider haben die Pats da kein Spiel. :-(

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

BB bastelt weiter am Roster rum.

LB Jonathan Bostic verstärkt den Kader, RB Travaris Cadet ist schon wieder Geschichte.

Bin übrigens am WE in Boston. Nur leider haben die Pats da kein Spiel. :-(

Gute Reise!

Ging mir letztes Jahr ziemlich ähnlich, allerdings in Chicago. Mein Hotel war zu Fuß 10 Minuten vom Soldier Field weg, allerdings gab es in Week 2 und 3 Auswärtsspiele für die Bears....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Entschuldigung aber habe gerade auf euch bzgl. superbowl gewettet und meine persönliche Bilanz ist 0-5 bei solchen langzeitwetten.aber alle Teams auf die ich gewettet habe sind immerhin in den sb gekommen :D

nochmal sorry aber vielleicht wird's ja in der nächsten Saison etwas,und 7 sb teilnahmen von brady sind ja auch nicht schlecht..

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Entschuldigung aber habe gerade auf euch bzgl. superbowl gewettet und meine persönliche Bilanz ist 0-5 bei solchen langzeitwetten.aber alle Teams auf die ich gewettet habe sind immerhin in den sb gekommen :D

nochmal sorry aber vielleicht wird's ja in der nächsten Saison etwas,und 7 sb teilnahmen von brady sind ja auch nicht schlecht..

Dann können ja alle anderen schon mal auf die Giants als Super Bowl Sieger wetten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag