Recommended Posts

VI rings!

Stimmt, aber war irgendwie zu erwarten...

jein, also die erste HZ (bis zum 2 minute drive) war kaum zum anschauen. Das ist in etwa was man von den Jaguars erwartet...

Develin mit Knochenbruch btw 6 bis 8 Wochen out...

Und Dobson bitte am Dienstag entlassen. Den will ich nie wieder sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die 53 Mann Kader Projection von Mike Reiss auf ESPN Boston ist zum gewissen Teil doch abenteuerlich für mich. Wieso nimmt er Nate Ebner und Tavon Wilson als Safeties No. 5 und 6 mit und lässt dafür Dax Swanson als CB cutten? Zudem frage ich mich, wieso wir 10 Offensive Linemen brauchen? :ratlos: Dafür würde er Chris Harper cutten, was ich nach den drei Preseason Games überhaupt nicht nachvollziehen kann. So ein Gamble wie mit Thompkins letztes Jahr wird bei Harper nicht gut gehen. Wer glaubt, dass er den Waiver Prozess durchlaufen wird, ohne dass ein anderes Team ihn schnappen wird, irrt. Das mussten wir bei Thompkins letztes Jahr auch schon einsehen. Kann mir auch vielleicht jemand erklären, wieso wir Michael Williams als TE laut Mike Reiss mitnehmen sollen? Dasselbe habe ich mich auch bei Logan Ryan gefragt. Seine Performances als outside CB waren grauenvoll.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wir haben folgende Spieler gestern gewaived:

- Josh Boyce (WR)

- Joe Vellano (DT)

- Dekoda Watson (LB)

- Jimmy Mundine (TE)

- Jonathan Krause (WR)

Bei Krause und Mundine kann ich mir einen Platz in der Practice Squad vorstellen.

Boyce kam wirklich nicht überraschend. Er ist zwar ein netter Kerl, aber für die NFL leider nicht wettbewerbsfähig. Zwei Jahre lang bei den OTA's, im Mandatory Minicamp und im Training Camp tolle Zahlen, nur um dann in der Preseason komplett abzubauen. Ist vielleicht eine psychische Sache. Aber schon nach dem ersten Preseason Spiel war klar, dass das keine Zukunft haben wird. Wer 2/11 als Statistik vorweisen kann, ist leider nicht NFL tauglich. Und als er spätestens danach weder eingesetzt, noch im Kader war, wussten wohl alle, was schlussendlich passieren wird. Da sowohl Boyce als auch auch Krause als injury designation gewaived wurden, können sie auf der IR landen, sofern sie den waiver process durchlaufen haben.

Heute um 16.00 Uhr ET. müssen noch weitere vier Spieler gecuttet werden. Aktuell stehen wir bei 79 Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Stork im concussion protocol...ist sein backup brauchbar?

Wendell ist brauchbar, ja. Aber selbstredend schwächer, sonst wär er ja starter. Die andere Option (Andrews) ist ein UDFA. Schwer zu beurteilen, was der wirklich kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag