Recommended Posts

VI rings!

Hinterfragt nur einmal bitte..... Wie würdet ihr alle denn posten, wenn die Colts gewinnen, der Skandal aufkommt und Indy unter Verdacht steht. Genau der selbe Bericht wäre für euch grund genug, dass AFC-Finale zu wiederholen :fuckthat:

dann ist Roethlisberger also ein Vergewaltiger? Weil, du weißt schon, genau das gleich Argument hat Goodell damals auch verwendet "more probable than not" :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Rede kurzer Sinn -> Was hat Big Ben und sein Fehlverhalten bitte mit den Cheatriots und ihren Manipulationen zu tun?

Du kannst noch so oft einen - niemals verurteilten - Mann einen Vergewaltiger nennen, es ändert nichts am systematischen, gezielten, geplanten und ausgeführten Betrug der New England Patriots....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

gut, du hast ganz offensichtlich nicht verstanden was ich geschrieben habe. Aber ich erkläre es dir mal ganz langsam: Da du ja glaubst der Bericht sei wahr, also das "more probable than not" Schuld beweist, musst du folgerichtig auch bei Roethlisberger an die Vergewaltigung glauben, denn da hat die NFL das exakt gleiche Argument verwendet. Jetzt verstanden?

Achja, zum "systematischen, gezielten, geplanten und ausgeführten Betrug der New England Patriots" -> der Wells Report, den du ja offensichtlich glaubst, beinhaltet auch den Satz dass es keinerlei Hinweis auf vorheriges Fehlverhalten der Patriots bez. der PSI Level der Bälle gab. Und wenn du jetzt wieder mit "Spygate" anfangen willst, einfach mal das lesen und verstehen versuchen: http://yourteamcheats.com/what-is-spygate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es ändert nichts am systematischen, gezielten, geplanten und ausgeführten Betrug der New England Patriots....

:lol: Herrlich. Dich muss der Super Bowl-Sieg im letzten Jahr ja echt gewurmt haben.

Zum Thema: Wenn wirklich ein Fehlverhalten bewiesen wird, dann sollte Brady auch für ein paar Spiele gesperrt werden. Nicht, weil diese Sache große Auswirkungen gehabt hätte, aber aus Prinzip. Es kann einfach nicht angehen, dass bewusst Regeln verletzt werden, um Einfluss auf das Spielgerät zu nehmen. "more probable than not" ist mir dafür aber etwas zu dünn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hinterfragt nur einmal bitte..... Wie würdet ihr alle denn posten, wenn die Colts gewinnen, der Skandal aufkommt und Indy unter Verdacht steht. Genau der selbe Bericht wäre für euch grund genug, dass AFC-Finale zu wiederholen :fuckthat:

Also sollen wir auch den Superbowl 2005 wiederholen, weil Levy ja zugegeben hat, absichtlich und vorsätzlich das Spiel zugunsten von euch geschoben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also sollen wir auch den Superbowl 2005 wiederholen, weil Levy ja zugegeben hat, absichtlich und vorsätzlich das Spiel zugunsten von euch geschoben hat?

gute Idee den sb zu wiederholen ,vielleicht gewinnen dann die eagles gegen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol:

Und mit welcher Begründung soll der SB gegen Philly wiederholt werden? Spygate? :laugh:

du depp schreibst ja das du den superbowl 2005 wiederholen möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

du depp schreibst ja das du den superbowl 2005 wiederholen möchtest

Etwas lesen, darüber nachdenken und die daraus richtigen Schlüsse ziehen, dürften offensichtlich nicht zu deinen Stärken zählen wie mir scheint :lol::laugh:

Aber wenn du magst, kann ich dir gerne sagen, wieso ich zu diesem Satz gekommen bin und wer mich dazu veranlasst hat diesen zu verfassen.

btw.: Wenn du es nicht schaffst ohne persönliche Seitenhiebe einen Post zu verfassen, dann disqualifizierst und diskreditierst du dich ohnedies selbst.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gibt keine Seitenhiebe gegenüber dir, du schreibst scheisse wie vom suberbowl 2005 den du wiederholen möchtest und schnallst nichteinmal das du 2006 meinst und versuchst dann mit den Smileys :lol::laugh: deine Dummheit zu übertünchen.

du bist einfach ein kleiner depp nicht mehr und nicht weniger und in dieser welt vollkommen unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

es gibt keine Seitenhiebe gegenüber dir, du schreibst scheisse wie vom suberbowl 2005 den du wiederholen möchtest und schnallst nichteinmal das du 2006 meinst und versuchst dann mit den Smileys :lol::laugh: deine Dummheit zu übertünchen.

du bist einfach ein kleiner depp nicht mehr und nicht weniger und in dieser welt vollkommen unwichtig.

Der Superbowl gegen Philadelphia war am 6.2.2005, es war dennoch die 2004er Season ;) dementsprechend war das Spiel von Pittsburgh gegen Seattle zwar am 5.2.2006, es war aber die 2005er Season. Du wirst, wenn du unsere Erfolge googlest sehen, dass wir auch 2014 den Superbowl und nicht 2015 gewonnen haben, da wir hier von der 2014er Saison sprechen und der Superbowl, obwohl er im Kalenderjahr 2015 über die Bühne ging, zur 2014er Saison zugerechnet wird. Daher ist auch der geschobene Sieg von Pittsburgh gegen Seattle aus der 2005er Saison ;) in der 2006er Season hieß der Sieger übrigens Indianapolis. Da gewann Peyton seinen bisher einzigen Superbowl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

bisher?!? ;)

Meines Wissens nach hat Manning (also der talentierte, nicht der random-Eli) erst einen Superbowl Sieg geholt, bei Superbowl XLI ;)

edit: Aso ich weiß jetzt worauf du hinauswillst :D Ja, es ist einer und es wird auch bei einem Titel bleiben :D entweder wir holen mit Brady, oder - sollte es eine skandalöse Sperre geben - halt mit Jimmy G. den Titel :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meines Wissens nach hat Manning (also der talentierte, nicht der random-Eli) erst einen Superbowl Sieg geholt, bei Superbowl XLI ;)

edit: Aso ich weiß jetzt worauf du hinauswillst :D Ja, es ist einer und es wird auch bei einem Titel bleiben :D entweder wir holen mit Brady, oder - sollte es eine skandalöse Sperre geben - halt mit Jimmy G. den Titel :D

Halt ich gar nicht für unrealistisch. Euch wird bestimmt wieder eine neue Art des Betrugs einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag