syke VI rings! Geschrieben 3. November 2014 Es ist schon bezeichnend, dass du @ syke in den Wochen, als es nicht so gut lief, Beiträge in Roman-Länge verfasst hast (dazu mit massivster Kritik nicht gespart hast) und seit wir in den letzten Wochen sensationelle Spiele abliefern nur über das Fehlen von Aaron Dobson aufzufallen weißt. Ist dir das Fehlen von Dobson leicht so viel wichtiger als die tollen Spiele gegen Cincinnatti, Chicago oder gestern Denver? jo glaub was du willst. Aber es soll Leute geben die ein Privatleben haben, und da läufts bei mir aktuell grad nicht soooo wie ich das gerne hätte. Ergo ich hab einfach weder Zeit noch Bock hier lange Beiträge zu verfassen. Nur als Beispiel, ich war zB von Dienstag bis gestern Nachmittag keine Sekunde im Internet... - Refs: Wer hat denn allen Ernstes vorm ersten Denver TD eine Pass Interference gegen Browner gesehen? jeder? Die linke Hand war klar an der Hüfte = PI Aber fragen wir doch NFL Refs: Jim Daopoulos @RefereeJimD · 12 Std. Vor 12 Stunden That left hand by Browner was what caused the pass interference call..good call 0 Antworten 10 Retweets 6 Favoriten und hier von Mike Pereira mit Video analyse https://twitter.com/MikePereira/status/529033210034782208 Beim TD von Hillman: Wo war der bitte in der Endzone? Berührt nicht mal mit einer Haarspitze die Endzone, geht klar out of bounce, nicht mal der Ball berührt irgendwie die Endzone, und die Refs rulen das als TD ohne einem Review? Hauptsache den TD von Edelman reviewn und overrulen. Heislbagage. Wenn der Ball den Pylon berührt ist es ein TD. Außerdem wurde es natürlich reviewed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2014 Beim TD von Hillman: Wo war der bitte in der Endzone? Berührt nicht mal mit einer Haarspitze die Endzone, geht klar out of bounce, nicht mal der Ball berührt irgendwie die Endzone, und die Refs rulen das als TD ohne einem Review? Hauptsache den TD von Edelman reviewn und overrulen. Heislbagage. Sich über den Ref aufregen und selber überhaupt keine Ahnung haben ist schon toll Bitte zuerst die Regeln durchlesen und dann kann man sich immer noch beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. November 2014 Sich über den Ref aufregen und selber überhaupt keine Ahnung haben ist schon toll Bitte zuerst die Regeln durchlesen und dann kann man sich immer noch beschweren "Überhaupt keine Ahnung" haben Von X Regeln gerade mal eine falsch, aber üüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung haben Da spricht wahrlich der Experte vorm Herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) "Überhaupt keine Ahnung" haben Von X Regeln gerade mal eine falsch, aber üüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung haben Da spricht wahrlich der Experte vorm Herrn johnny, bist dus?Und solche td sind ja noch nie vorgekommen, muss man nicht kennen diese regel. bearbeitet 6. November 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. November 2014 "Überhaupt keine Ahnung" haben Von X Regeln gerade mal eine falsch, aber üüüüüüüüüberhaupt keine Ahnung haben Da spricht wahrlich der Experte vorm Herrn q.e.d, immerhin waren bei der Aussage zwei Sachen falsch (Pylon und jedes Score wird reviewed) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. November 2014 bla bla bla. Wenn das Einzige, was euch seit letztem Spieltag einfällt, eine hämische Kritik ist, dann dürfte entweder in der NFL nichts passieren, oder euch ist wohl ziemlich langweilig. Beides bedenklich. Thema damit beendet, die Patriots haben eine Bye-Week und somit kann ich mich voll und ganz auf die anderen Spiele konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 bla bla bla. Wenn das Einzige, was euch seit letztem Spieltag einfällt, eine hämische Kritik ist, dann dürfte entweder in der NFL nichts passieren, oder euch ist wohl ziemlich langweilig. Beides bedenklich. Thema damit beendet, die Patriots haben eine Bye-Week und somit kann ich mich voll und ganz auf die anderen Spiele konzentrieren. hier gings nicht um die patriots, respekt vor den leistungen der letzten wochen, sondern darum dass du dich lächerlich gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. November 2014 hier gings nicht um die patriots, respekt vor den leistungen der letzten wochen, sondern darum dass du dich lächerlich gemacht hast. Ein Regelkonvolut, das in pdf-Form über 120 Seiten beinhaltet, kannst du also in Wort und Schrift auswendig? Sensationell! Wenn man also aus den über 120 Seiten eine Regel nicht versteht, kennt und diese unnötig findet, macht man sich lächerlich? Ebenfalls sensationell Ich glaube, diese Sinnlosdebatte führt zu nichts und sollte demnach auch beendet werden. Ich erfreue mich viel lieber an den aktuellen Geschehnissen, wie den letzten Platz für Pittsburgh in der AFC North oder den Siegen von Dallas, Kansas City, Detroit, Arizona oder Seattle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Ein Regelkonvolut, das in pdf-Form über 120 Seiten beinhaltet, kannst du also in Wort und Schrift auswendig? Sensationell! Wenn man also aus den über 120 Seiten eine Regel nicht versteht, kennt und diese unnötig findet, macht man sich lächerlich? Ebenfalls sensationell Ich glaube, diese Sinnlosdebatte führt zu nichts und sollte demnach auch beendet werden. Ich erfreue mich viel lieber an den aktuellen Geschehnissen, wie den letzten Platz für Pittsburgh in der AFC North oder den Siegen von Dallas, Kansas City, Detroit, Arizona oder Seattle nein kann ich nicht. aber es sind offensichtliche regelverstöße, die du nicht erkennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. November 2014 Die Patriots holen sich LeGarette Blount zurück nachdem er von Pittsburgh gefeuert worden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. November 2014 und entlassen dafür Casey Walker... Bolden darf weiterhin Geld verdienen als RB ohne carries... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. November 2014 Endlich ist Blount wieder dabei Als ob das nicht schon seit Ewigkeiten gefordert worden wäre @ syke: und nicht zu vergessen Dobson der steht auch noch auf unserer Gehaltsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. November 2014 @ syke: und nicht zu vergessen Dobson der steht auch noch auf unserer Gehaltsliste Wenn man stattdessen jetzt noch einen NFL tauglichen WR findet, liebend gerne Hast dich mittlerweile schon damit angefreundet dass der ein bust ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2014 Wenn man stattdessen jetzt noch einen NFL tauglichen WR findet, liebend gerne Hast dich mittlerweile schon damit angefreundet dass der ein bust ist? gibst Du mir dann auch Recht, als ich früh in der Saison, als Du Dich über das Laufspiel beschwert hast, schon gefordert habe, dass Gray von der PS in den Matchkader promoted werden soll zu Bolden: Das ist heuer über die Saison gesehen sicher unser 2.-bester Special Teams-Player da sind einige Leute wie Don Jones, Chris White etc. sicher entbehrbarer... am Anfang der Saison hast dich öfters beschwert, dass so ein quasi reiner Special Teams-Player wie Bolden auch Snaps als RB bekommt... die bekommt er jetzt eh nicht mehr und dann ist es auch nicht Recht bin schon gespannt, wie sich Blount in seinem 2. Anlauf bei uns tut.... cool auf jeden Fall, dass er wieder da ist... und mit der Lions-Run-Defense wartet gleich der ultimative Test..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Wenn man stattdessen jetzt noch einen NFL tauglichen WR findet, liebend gerne Hast dich mittlerweile schon damit angefreundet dass der ein bust ist? Dafür ist es mMn. noch zu früh. Stichwort Edelman. Er ist auch erst letzte Saison nach dem Welker Abgang so richtig durchgestartet. Du weißt sicher, wie viele Reps etc. er bekommen hat in den Jahren zuvor und jetzt zählt er zu unseren ultimativen Leistungsträgern. Warten wir noch ab, nicht jeder Spieler kann gleich im ersten oder zweiten Jahr der Topstar in einem Team sein edit.: Ich habe mir die "Mühe" gemacht und zum Vergleich die Edelman Zahlen herausgesucht da sieht man eindeutig, dass er nicht gleich im ersten Jahr der Superstar war bearbeitet 21. November 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts