Dystan Postaholic Geschrieben 10. Februar 2014 der Pass war ja auf Kampl und der eröffnet eine "neue Spielsituation". Der darauffolgende Pass geht dann "zurück" zu Soriano. Soriano war aufgrund der Abseitsstellung aber klar im Vorteil, deswegen finde ich diese Regelung auch schwachsinnig. Wird aber so gepfiffen und bringt mehr Tore :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2014 Mal eine Frage an die Augenzeugen: im Kommentar der Krone steht, dass Fountas einer der besten Grödiger war, in den SN hat er "schwach" bekommen. Ich weiß, die Spielerbeurteilungen in der Presse sind z. T. wirr aber wie war denn wirklich? war in meinen Augen einer der stärksten... oft anspielbar, technisch sehr gut... extrem schnell also alles in allem ein gutes ersten match von ihm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2014 Hab ihn wirklich überhaupt nicht beobachtet, aber dass er schnell ist is mir auch aufgefallen. na mir is er als einziger Grödiger immer aufgefallen, weil er die verbundene hand hatte.... und fand seinen Bewegungsradius schon enorm groß.... Schmidt dürfte ordentlich für die Kondi was getan haben hat man bei den Salzburgern auch gesehen, dass die jederzeit auch in der 85min noch einen mörder sprint anreißen konnten obwohl es 0 notwendig war bei so nem spielstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2014 na mir is er als einziger Grödiger immer aufgefallen, weil er die verbundene hand hatte.... und fand seinen Bewegungsradius schon enorm groß.... Schmidt dürfte ordentlich für die Kondi was getan haben hat man bei den Salzburgern auch gesehen, dass die jederzeit auch in der 85min noch einen mörder sprint anreißen konnten obwohl es 0 notwendig war bei so nem spielstand Ilse in Minute 89 :allah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2014 Schmidt dürfte ordentlich für die Kondi was getan haben hat man bei den Salzburgern auch gesehen, dass die jederzeit auch in der 85min noch einen mörder sprint anreißen konnten obwohl es 0 notwendig war bei so nem spielstand Sag das nicht zu laut, sonst kommen wieder die Dopingunterstellungen/vorwürfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2014 Spät, aber doch. Wollte mich für die nette gastfreundschaft bedanken. War aus neutraler sicht ein schöner fußballtag. Wenn ich wieder in SBG bin und die chance auf ein match habe, werde ich sie wohl nützen. Hat mich gefreut im EM-stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts