bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Februar 2014 Martin ist der beste Stadionsprecher wo gibt! So und nicht anders läuft das in Kärnten, egal ob Eishockey (KAC) oder Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2014 Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, aber sein Herz schlägt für den WAC am rechten Fleck, und (leider hin und wieder) nicht überhörbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2014 na, unser Stadionsprecher passt schon...bleibt eh so ziemlich neutral (hier regiert...). Früher, da hat es einen gegeben in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 Wer ihn nicht mag, kennt ihn anscheinend nicht. Ned falsch verstehen ich meinte den Hameter . Der Martin is schon ok, er sollte nur das "Bitte" bei Eckbällen oder Freistößen abgewöhnen. Was ist eigentlich mit unseren Fanclub los. Da bewegt sich in letzter Zeit auch nicht mehr viel -> sowohl Fahnentechnisch, als auch Plakate, Leute usw.... Sogar WRN hat da mehr zu bieten. Ich glaube da haben wir großen Nachholbedarf. Vielleicht kann ja der Präsi da mal ein paar Euros lockermachen. Bei €18 Eintritt (was ich auch übertrieben fand, aber das is ein anderes Thema) am Samstag is vielleicht auch was übrig geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Februar 2014 Sogar Grödig hat ein Fahnenmeer und RBS hat mittlerweile auch mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2014 Sogar Grödig hat ein Fahnenmeer und RBS hat mittlerweile auch mehr.. Bis sie in Amsterdam waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts