mazunte Ω Geschrieben 18. Juni Sirus schrieb vor 17 Stunden: Kann jemand eine zuverlässige günstige Indoor-Kamera empfehlen, die man zB als Babyphone verwenden könnte oder auch bei Bedarf von der Ferne abfragen könnte? Habe leider noch nichts in Richtung Smarthome, aber wäre vielleicht auch dahingehend interessant wenn man es hier zukünftig integrieren könnte Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Kurze Frage an die Allgemeinheit: Ich habe für meine Tochter einen Gaming-PC beim Mediamarkt gekauft, war ein Ausstellungsstück, passt, wir waren happy. Zu Hause hat sich das Ding immer wieder abgedreht, wir haben es neu aufgesetzt, der Fehler blieb bestehen, einfach Fehlermeldung und heruntergefahren. Wir bringen das Ding natürlich zurück, der Kauf liegt erst zwei Tage zurück. Kann sowas bei einem Aussteller vorkommen oder sollten wir auf einen anderen PC wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden bianco verde schrieb vor einer Stunde: einen Gaming-PC beim Mediamarkt gekauft Case closed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden teamjoker53 schrieb vor 24 Minuten: Case closed. Natürlich werde ich für eine 16jährige, die Farmville und gta V spielt, einen high-end pc zusammenstellen. Aber Danke für die hilfreiche Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 14 Minuten: Natürlich werde ich für eine 16jährige, die Farmville und gta V spielt, einen high-end pc zusammenstellen. Aber Danke für die hilfreiche Auskunft. Keine Ahnung, wie du jetzt auf HighEnd PC kommst. Bei einem guten Systemintegrator gibt es in allen Leistungsklassen etwas. MM als Anlaufstelle für GamingPCs ist halt idR einfach meh. Und wird durch die Übernahme durch JD.com wahrscheinlich auch nicht besser. Deine Frage, ob das bei einem Aussteller vorkommen kann oder ob man auf einen anderen PC wechseln soll, kann man auch nicht sinnvoll beantworten, weil man ja nicht mal weiß, was genau der Fehler war. So oder so bleibt letzten Endes von mir (auch aufgrund der wenigen Informationen) nur die Empfehlung, sich überhaupt nach einem anderen Händler bzw. SI umzusehen. bearbeitet vor 13 Stunden von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Seit Tagen kein Internet bei Magenta in Wien 1210 Laut Magenta dauern die Wartungsarbeiten noch bis Freitag Abend Dauern Wartungsarbeiten echt 5 Tage? Hat hier in der ASB Gemeinde auch PROBLEME mit Magenta in1210 wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts