Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2014 Nun beginnt es auch noch zu schneien in Bremen ...Ich tippe auf 0:1. Zumindest war das bei den Wiener-Schnee-Derbies zumeist so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2014 Ich tippe auf 0:1. Zumindest war das bei den Wiener-Schnee-Derbies zumeist so ?also ich für meinen Teil wäre mit dem 0:0 hoch zufrieden! Weil das hab ich im Tippspiel, hab ich gewettet und es wäre gut für meine Wette mit wynton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2014 Hawidere ist der HSV schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2014 Lasoga jetzt auch noch verletzt raus. Gute Nacht HSV Kommen jetzt kaum noch über die Mittellinie. Hatte der HSV überhaupt schon eine Torchance? Nach 26 Minuten der nächste Verletzungsbedingte Wechsel. Diesmal muss Lan verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2014 Und da ist das 0:1 für die Blauen ... Das könnt noch ein Debakel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Januar 2014 Jetzt wird drübergefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2014 hoffentlich steigt der HSV ab, so viel misswirtschaft muss sich ja endlich mal rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2014 Debakulär teilweise was die aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 hoffentlich steigt der HSV ab, so viel misswirtschaft muss sich ja endlich mal rächen. a geh sind doch unterhaltsam außerdem ein Tausch HSV-Fürth ist auch nicht prickelnd . :no: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 hoffentlich steigt der HSV ab, so viel misswirtschaft muss sich ja endlich mal rächen. Geh, dann gibt es aber keinen Bundesliga-Dino mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts