Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2014 Tippspiel 14. Spieltag 18 schillerfoto 17 fenix 12 Khecari 11 BadObsession 9 Frosti 9 TomTom90 9 unnerum 7 Glubbberer 5 toby_collar 4 EdgarAllanBro 3 Juvenal 0 soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 ich hab in den 8 spielen am WE genau 2 punkte geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 immerhin 2 mehr als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Tippspiel 14. Spieltag 18 schillerfoto 17 fenix 12 Khecari 11 BadObsession 9 Frosti 9 TomTom90 9 unnerum 7 Glubbberer 5 toby_collar 4 EdgarAllanBro 3 Juvenal 0 soccerfreak89 Muss diese Veröfffentlichung unbedingt sein? Es gäbe bestimmt dezentere Möglichkeiten! Brachte eh kaum ein Auge zu!!! bearbeitet 27. Januar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Januar 2014 Muss diese Veröfffentlichung unbedingt sein? Es gäbe bestimmt dezentere Möglichkeiten! Brachte eh kaum ein Auge zu!!! Die Gegner demoralisieren gehört zu meiner psychologischen Kriegsführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. Januar 2014 Mit zwölf Punkten auf Platz 3, auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Januar 2014 Mit zwölf Punkten auf Platz 3, auch net schlecht Jap, war aber auch eine ziemlich "kranke" Runde, in der fast alle Favoriten ausgeschüttet haben. Mein "Glück" war, dass ich 3 richtige Ergebnisse habe. Andernfalls würds bei mir auch traurig aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts