SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Schade dass es keinen wirklichen ticker gibt.. Wenn sich etwas tut bitte schreiben hab heut keinen pc zur verfügung im praktikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Hoffentlich hat Alan auch nichts Schlimmeres. Jetzt versäumt er schon zwei Spiele der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Kampl soll die Woche auch ein paar Trainingseinheiten ausgelassen haben da er verkühlt war. E: Bestätigt sich anscheinend gerade, da er zur Halbzeit nicht eingewechselt wurde. EE: Elfmeter für uns!!! Soriano zum Gück am Platz. bearbeitet 23. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Bei unseren IV kommen selbst dem Tickerkommentatoren mal Emotionen aus Helmer war ja auch total begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Januar 2014 Diesmal also "nur" drei Wechsel. Schade, dass Zulj und Lazaro nicht länger am Feld bleiben durften, dafür bekommen Reyna und Meilinger mal ordentlich Spielzeit. Alan, Kampl krank.......hoffentlich grassiert da jetzt kein Virus, das würde die wichtige Vorbereitung doch erheblich stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Januar 2014 War das jetzt ein Tor oder nicht??? Bei bet365 stand groß VERSCHOSSEN und dennoch steht dort 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Kein Tor. Schiri ließ wiederholen und bei zweiten Mal scheiterte Soriano. Elfer sollten mal etwas geübt werden. bearbeitet 23. Januar 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) EE: Elfmeter für uns!!! Soriano zum Gück am Platz. Doch nicht so viel Glück :-) Langsam wird`s peinlich, was unsere Elfmeterschützen betrifft. E: Schiemer kann diesmal nicht in den Strafraum gesprintet sein bearbeitet 23. Januar 2014 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Der Gegner sollte bei uns einfach immer Elfer verursachen, die Chance kein Tor zu erhalten, steigt erheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Bin langsam echt für die Hinteregger Variante, der zur Not den Ball samt Tormann ins Tor drischt. E: Aber Foul an Reyna, der scheinbar weiter sehr aktiv bleibt. Ilse mit Gelb auch gleich in seinem Metier. bearbeitet 23. Januar 2014 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Januar 2014 Soriano sollte wirklich mal Elfer üben .... gegen bayern wars ja auch alles andre wie eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 Ein wenig ärgerlich finde ich unsere Elfersituation schon. Mir ist klar, dass dabei auch Glück entscheidend ist, aber während man normalerweise von einem tor ausgehen kann bei Elferalarm, ist es bei uns ja direkt umgekehrt. Gibt es irgendwo eine Elferstatistik die das untermalt, oder täusche ich mich einfach nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Januar 2014 Soriano sollte wirklich mal Elfer üben .... gegen bayern wars ja auch alles andre wie eiskalt Ein wenig ärgerlich finde ich unsere Elfersituation schon. Mir ist klar, dass dabei auch Glück entscheidend ist, aber während man normalerweise von einem tor ausgehen kann bei Elferalarm, ist es bei uns ja direkt umgekehrt. Gibt es irgendwo eine Elferstatistik die das untermalt, oder täusche ich mich einfach nur? Naja so schlimm sehe ich es nicht, zumindest nicht bei Soriano. Er ist er sehr sicherer Elferschütze. Bis auf diesen unglücklichen Elfer gegen Rapid fällt mir bei ihm kein verschossener Elfer mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Januar 2014 Hulk sieht Gelb nach Foul an Ilse....der dürfte sich das gemerkt haben ;-) Naja so schlimm sehe ich es nicht, zumindest nicht bei Soriano. Er ist er sehr sicherer Elferschütze. Bis auf diesen unglücklichen Elfer gegen Rapid fällt mir bei ihm kein verschossener Elfer mehr ein. Einen hat er auf jeden Fall noch am Tor vorbei gesetzt, weiß aber nicht mehr gegen wen das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Hulk kann sich gegen Ilse natürlich auch nur mit einem Foul helfen Hulk sieht Gelb nach Foul an Ilse....der dürfte sich das gemerkt haben ;-) Einen hat er auf jeden Fall noch am Tor vorbei gesetzt, weiß aber nicht mehr gegen wen das war. Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts