Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Team der Herbstmeisterschaft

10 Beiträge in diesem Thema

Wie sieht euer Team der Herbstmeisterschaft aus??

So sieht meines aus:

Berger (Lask) _Österreich_

Kinder (Interwetten)

_Slowakei_ - Nentwich (Ried) _Österreich_ - Vonbrül (FC Lustenau) _Österreich_

Bahadir (A. Lustenau) _Österreich_ - Karatay (A. Lustenau) _Österreich_ - Stöger (Interwetten) _Österreich_ - Bradaric (A. Lustenau) _Österreich_

Stumpf (A. Lustenau)_Österreich_ - Toth (Kapfenberg) _Österreich_ - Koejoe (Wacker Tirol) _Österreich_?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sidorczuk (Kapfenberg)

Eisele (A. Lustenau), Patocka (A. Lustenau), Schrott (Wacker)

Stöger (Interwetten), Hörtnagl (Wacker), Kinder (Interwetten), Jörgensen (Wörgl)

Koejoe (Wacker), Stumpf (Lustenau), Toth (Kapfenberg)

vom spielsystem geht sich das zwar nicht aus, aber das waren mal so 11 der überragenden spieler der hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eins ist fix:

ohne frankie schiemer geht da nix, der gehört auf jeden fall dazu. im gegensatz zum stöger.

warum ist Schiemer dann so entbehrlich, dass er heute 90 minuten auf der bank sitzen musste?

Stöger ist hauptverantwortlich für Interwettens tabellenführung, warum hältst du ihn für nicht top11-tauglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berger (Lask)

Kinder (Interwetten) - Nentwich (Ried) - Schrott (Wacker Tirol)

Bahadir (A. Lustenau) - Grüner (Wacker Tirol) Hörtnagl (Wacker Tirol) - Stöger (Interwetten) - Bradaric (A. Lustenau)

Toth (Kapfenberg) - Koejoe (Wacker Tirol)

Des is eindeutig die beste 11!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eins ist fix:

ohne frankie schiemer geht da nix, der gehört auf jeden fall dazu. im gegensatz zum stöger.

warum ist Schiemer dann so entbehrlich, dass er heute 90 minuten auf der bank sitzen musste?

geht's bei dir um die gespielten minuten? um das potentielle talent der spieler? um die tatsächlich auf dem rasen gezeigten leistungen? oder was ist eigentlich dein kriterium?

diesbezüglich musst du dich deklarieren, wenn du entsprechende gegenfragen stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir wirklich um die tatsächlich auf dem rasen gezeigten leistungen. und ja, Schiemer hat sicher sehr gute und konstante leistungen gebracht im herbst. nur ist auf grad auf seiner position die konkurrenz sehr stark (Mählich, Hörtnagl) sodass ich ihm eben keinen platz in der top11 zugestehen konnte.

frage mich dennoch, wie man ernsthaft behaupten kann, dass Stöger keinen platz in der top11 des herbstes gebührt.

im übrigen darf man mich auch kritisch hinterfragen wegen meiner nominierung von Eisele in der Abwehr. der musste nämlich zu beginn des gestrigen spiels gegen Kapfenberg auch auf die bank... aber Lustenau hat nun mal die beste abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eins ist fix:

ohne frankie schiemer geht da nix, der gehört auf jeden fall dazu. im gegensatz zum stöger.

zumindest bezüglich frankie schiemer geb ich dir vollkommen recht! der gehört 100%ig dazu. da hp berger vom lask ist eindeutig der beste goalie der liga. der beste sturm wäre koejoe und kuljic (und eventuell toth). über den rest kann man streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein team der herbstsaison schaut so aus:

-------------------------hans p. berger(lask linz)-------------------------------------

---------j.patoka(a.lustenau)-----g.schießwald(sci.u.)--- a.schrott(wacker tirol)

----kinder(sci.u.)-----p.stöger(sci.u.)--a.hörtnagl(wacker t.) a.bradaric(a.lus.)

------------h.toth(sv kapfenberg)-- s.koejoe(wacker t.) ch. stumpf(a.lustenau)

in der abwehr könnte man darüber streiten,da ich auch spieler anderer mannschaften sehr schätze,allerdings sehe ich in andi schrott einen zukünftigen nationalspieler und in patoka den chef der besten abwehr der liga und schießwald hat bei untersiebenbrunn endlich stabilität in deren abwehr gebracht außerdem belebt er auch die offensive des öfteren!

im mittelfeld gibts für mich keine diskussion das sind die besten 4 mittelfeldspieler der liga und imens wichtig für ihre mannschaften! vom namen her könnte ich mir noch drechsel und jörgensen vorstellen aber von den gezeigten leistungen her ist das für mich das beste was die red zac zu bieten hat!

dann hab ich mich noch für einen 3 mann sturm entschieden,da diese 3 herren mit ihren toren dazubeigetragen haben das ihre teams von der tabellenspitze lachen!

bemerkenswert ist natürlich die leistung von sammy koejoe der die ersten 10 spiele verletungsbedingt pausieren mußte und dennoch auf 11 tore kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.