Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2014 Es geht nicht darum ob man gewinnt bzw. wie hoch der Sieg ausfällt. Sondern um das wie gespielt wird und da hast genug lesen können von Leuten die vor Ort waren. Das ist das Problem was die Meisten haben. Schon klar , hab ja immerhin auch das Spiel soweit verfolgt und mich dementsprechend geäußert bis der Stream weg war das war so ca. nach den Wechselspielchen, aber bei manchen hab ich das Gefühl das es auch so ist wie ich es oben geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Januar 2014 Ich finds viel trauriger, dass die 2te Halbzeit (wo ja eigentlich die Amas gespielt haben) um einiges Besser war, als die 1ste Halbzeit mit der 1er Panier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Schreibs halt hier rein. Gibts heut um 15.00 wieder einen Stream gegen Paderborn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Januar 2014 Schreibs halt hier rein. Gibts heut um 15.00 wieder einen Stream gegen Paderborn? http://livetv.sx/de/eventinfo/211643_paderborn_rapid_wien/ We will see.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) http://livetv.sx/de/eventinfo/211643_paderborn_rapid_wien/ We will see.. Danke. Noch was zu Schaub.Wenn er eine gute Rückrunde spielt,wird er wohl im Sommer weg sein,denke nicht das Rangnick es nicht noch mal versucht,oder ein Deutscher Verein ihn verpflichten will. Upps,paßt hier wohl nicht her,sorry. bearbeitet 22. Januar 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2014 Ich finds viel trauriger, dass die 2te Halbzeit (wo ja eigentlich die Amas gespielt haben) um einiges Besser war, als die 1ste Halbzeit mit der 1er Panier.. so ist es und wenn man jetzt nur als Vergleich das Salzburg Match her nimmt (auch wenn da ganz andere Voraussetzungen waren), muss man einfach ganz klar feststellen, dass unser Spiel einfach kein System hat, kein Tempo und einfach keine Weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 so ist es und wenn man jetzt nur als Vergleich das Salzburg Match her nimmt (auch wenn da ganz andere Voraussetzungen waren), muss man einfach ganz klar feststellen, dass unser Spiel einfach kein System hat, kein Tempo und einfach keine Weiterentwicklung.Gegen einen Gegner der mit 3er Kette 10m hinter der Mittelauflage verteidigt das noch dazu auf einer Seite mit einem langsamen Martinez hätten wir sicher auch besser ausgesehen als gegen Bielefeld..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2014 Gegen einen Gegner der mit 3er Kette 10m hinter der Mittelauflage verteidigt das noch dazu auf einer Seite mit einem langsamen Martinez hätten wir sicher auch besser ausgesehen als gegen Bielefeld..., deswegen auch das in Klammer! Und die Motivation wird vielleicht auch eine andere sein. Jedoch muss man nicht leugnen, dass RBS im Moment einen sehr guten Fussball spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts