Recommended Posts

fino alla fine

Also ich bleib bei meiner Einstellung über Mazzarri, fast keine Leidenschaft bei ihm zu sehen, weiters kann er taktisch anscheinend nur eine Linie fahren, das wird sicher nichts mehr, spätestens am Ende der Saison ist er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Dieser Schweinshaufen macht mich nur mehr has!

Diese Affen von oben angefangen bis runter zum Kantinenjohnny können sich für jeden Fan, der sich diesen Dreck noch gibt, jeden Finger 5mal abschlecken, das kann es doch nicht sein, dass man innerhalb von 3-4 Jahren den Verein so in den Oasch schickt. Wir sind schlimmer als Liverpool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich bleib bei meiner Einstellung über Mazzarri, fast keine Leidenschaft bei ihm zu sehen, weiters kann er taktisch anscheinend nur eine Linie fahren, das wird sicher nichts mehr, spätestens am Ende der Saison ist er weg.

THIS!

Dieser Schweinshaufen macht mich nur mehr has!

Diese Affen von oben angefangen bis runter zum Kantinenjohnny können sich für jeden Fan, der sich diesen Dreck noch gibt, jeden Finger 5mal abschlecken, das kann es doch nicht sein, dass man innerhalb von 3-4 Jahren den Verein so in den Oasch schickt. Wir sind schlimmer als Liverpool!

THIS!!!!!!!!!!!

is halt so, wie es gasp gesagt hat. inter is in etwa dort, wo man vor calciopoli war

Aber so was von not this... Vor Calciopoli war man hinter Juve und Milan die 3. Mannschaft in Italien. Davon ist man nun die 3. Saison in Folge meilenweit entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weit weg vom scudetto ohne Aussicht auf Besserung, trainerwechsel, viele transfers wobei viele davon floppen.

So war das gemeint

aber wurscht, bei uns läuft's ja auch um nichts besser

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, also wenn ich unseren Kader mit dem von Inter vergleiche, dann stehen wir mMn schon besser da, unser Problem ist der Trainer gewesen...

Glaube Seedorf wird das die nächsten Runden unter Beweis stellen. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weit weg vom scudetto ohne Aussicht auf Besserung, trainerwechsel, viele transfers wobei viele davon floppen.

So war das gemeint

So war das gemeint

Missverständnis meinerseits, das stimmt natürlich dann so ;-)

Naja, also wenn ich unseren Kader mit dem von Inter vergleiche, dann stehen wir mMn schon besser da, unser Problem ist der Trainer gewesen...

Glaube Seedorf wird das die nächsten Runden unter Beweis stellen. :)

Sowohl der Kader von Inter als auch Milan ist zum scheissen... Viel Unterschied seh ich da nicht. Der einzige Unterschied ist das ihr den Saisonbeginn verkackt habt und wir dort noch die Pflichtpunkte geholt haben. Sonst würden beide jetzt irgendwo um Platz 8, 9 rumgurken. Nächstes Jahr wirds wohl Europa in Mailand nur vorm TV geben... Traurig was da passiert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also Platz 5 ist mMn durchaus noch möglich, Coppa-Sieg desto!

Aber die Frage ist wie sinnvoll das ist!

Was eine Saison ohne Europa bringt, hat man gut an Juve vor paar Jahren sehen können, oder heuer bi der Roma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also Platz 5 ist mMn durchaus noch möglich, Coppa-Sieg desto!

Aber die Frage ist wie sinnvoll das ist!

Was eine Saison ohne Europa bringt, hat man gut an Juve vor paar Jahren sehen können, oder heuer bi der Roma...

Oder bei Inter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag