Junior Fan Leistungsträger Geschrieben 11. September 2024 https://www.noen.at/meinfussball/1-landesliga/11teamsports-1-landesliga-skn-juniors-jetzt-schon-15-runden-sieglosen-439001623 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. September 2024 Weiß jemand wie es eigentlich in Stattersdorf aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 19. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten: Weiß jemand wie es eigentlich in Stattersdorf aussieht? Grundwasser vielleicht, Traisen hat nicht übergeschwappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 19. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand wie es eigentlich in Stattersdorf aussieht? War auch einiges an Wasser am Platz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2024 Die Juniors haben gestern 2:0 in Scheiblingkirchen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 13 Stunden: Die Juniors haben gestern 2:0 in Scheiblingkirchen verloren. Etwas anderes erwartet ❓️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 24. September 2024 _UndertakeR_ schrieb am 19.9.2024 um 12:28 : Weiß jemand wie es eigentlich in Stattersdorf aussieht? Dort wird seit Freitag wieder trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Gesammelte Ergebnisse vom Wochenende Verstehe nicht, weshalb man die Juniors nicht ein bisschen von der KM unterstützt? Die spielen ja wirklich immer mit einer besseren Nachwuchsmannschaft. bearbeitet 1. Oktober 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 32 Minuten: Verstehe nicht, weshalb man die Juniors nicht ein bisschen von der KM unterstützt? Die spielen ja wirklich immer mit einer besseren Nachwuchsmannschaft. Unterstützen eh,Buchegger war auf der Ersatzbank am Sonntag😀.Na,das dürfte heuer nicht so einfach sein ,da gibts irgendeine Regel das Spieler die nachm Tag XY bei den Profis gemeldet wurden nicht bei den Juniors eingesetzt dürfen.Da hätte zbsp.Paguain am anfang mal bei den Juniors spielen sollen und da ist Mann 2h vorm Spiel drauf gekommen das er nicht spielen darf lt.der Regel..Diese Info habe ich damals erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2024 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Na,das dürfte heuer nicht so einfach sein ,da gibts irgendeine Regel das Spieler die nachm Tag XY bei den Profis gemeldet wurden nicht bei den Juniors eingesetzt dürfen.Da hätte zbsp.Paguain am anfang mal bei den Juniors spielen sollen und da ist Mann 2h vorm Spiel drauf gekommen das er nicht spielen darf lt.der Regel.. Da gibt es eine Regelung für Zweit Mannschaften, die ihnen untersagt, dass Spieler über einem gewissen Alter die nach Beendigung der Amateurtransferzeit (glaub heuer 15 Juli) verpflichtet werden, in diesem Halbjahr nicht mehr bei der 2er Mannschaft spielen dürfen. Müsste ich nachschauen, aber glaub Spieler unter 21 sind nicht an dieses Datum gebunden und Spieler darüber schon. Oder so irgendwie, müsste ich nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2024 Die Stattersdorfer Sportanlage hat einen neuen Namen und soll auch attraktiver werden. www.skn-stpoelten.at/da-installationen-neuer-naming-right-partner-in-stattersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Oktober 2024 Den Juniors gelingt endlich der erste Saisonsieg - 4:2 gegen Stockerau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Oktober 2024 Die Juniors haben gestern 4:1 in Schrems gewonnen und damit den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Sukiasyan konnte sich dreifach in die Schützenliste eintragen und Pekin sorgte für das zwischenzeitliche 1:0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Die Juniors haben gestern 4:1 in Schrems gewonnen und damit den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Sukiasyan konnte sich dreifach in die Schützenliste eintragen und Pekin sorgte für das zwischenzeitliche 1:0. Wenn Sukiasyan so weitermacht dann hätte er sich mal wieder zumindest einen Platz auf der Bank verdient, wäre denke ich auch ein wichtiges Zeichen an die Jungs damit sie sehen - wenn ich mich bei den Juniors richtig reinhau, dann krieg ich meine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2024 sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten: wäre denke ich auch ein wichtiges Zeichen an die Jungs damit sie sehen - wenn ich mich bei den Juniors richtig reinhau, dann krieg ich meine Chance Stimmt, wäre wichtig. Aber da mach ich mir bei dem neuen Trainer weniger Sorgen. Der hat viele Nachwuchsteams gecoacht und hat, denk ich, ein Auge dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts