Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2015 Welche Landesderbys wären das denn in den vermutlich zu trennenden Bundesländern? Ich habe mir mal die Vereine in der RLM angesehen, ich sehe da kaum irgendwelche großen Derbys, die daran glauben müssten. St.Florian - Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2015 St.Florian - Pasching Das ist wahr, die 150 Zuschauer, die da im Stadion waren, dürften tatsächlich das Budget maßgeblich beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Februar 2015 Man wird es nie allen Recht machen können.. Aber es wird geteilt und fertig. Wenn ein Verein ein Problem damit hat dann soll er in der Landesliga bleiben dort hat er seine Derbys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts