MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2014 Ich dafür, dass wir noch in die EL kommen! Wobei ein ruhiges Jahr für den Wiederaufbau fast sinnvoller wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. Januar 2014 1:1 daheim gegen Chievo das wird immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Mazzarri raus, Frage an die Interisti? Naja, Mazzarri ist jetzt der 4. Trainer, von denen allesamt mit ähnlichen Kader nix grissen haben. Für mich liegt das Übel hauptsächlich an unseren Verantwortlichen, also Ausilio und vor allem Branca. bearbeitet 14. Januar 2014 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Januar 2014 der arme branca wie sich der immer noch halten kann, ist mir sowieso ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2014 Naja, Mazzarri ist jetzt der 4. Trainer, von denen allesamt mit ähnlichen Kader nix grissen haben. Für mich liegt das Übel hauptsächlich an unseren Verantwortlichen, also Ausilio und vor allem Branca. Da dürftest die zum Teil Recht haben, doch ich glaub kaum das die Beziehung INTER - Mazzarri noch einmal richtig aufblüht. Ist zwar jetzt nicht wirklich ausschlaggebend für die Ergebnisse, doch ich vermisse bei Mazzarri seine Leidenschaft aus den vergangenen Napoli Tagen. Weiters verstehe ich einfach nicht, wieso er statt des 3-4-2-1 oder 3-5-1-1 nicht einmal etwas anderes probiert, schön langsam kann man ja sehen, das dieses System mit den vorhandenen Spielern nicht funkt. Ich persönlich würde es bei Inter einmal mit einem 4-3-3 versuchen, und vorallem Rolando und Kuzmanovic dort hinsetzen wie sie mMn hin gehören, sprich maximal auf die Bank. Gut möglich das ich da jetzt auf ziemlich viel Gegenwind der Interisti stoße, doch ich sehe R. Alvarez nicht im Zentrum, sondern am rechten offensiven Flügel alla Robben oder Lamela. Sowie Palacio nicht als "Sperrspitze", sondern entweder als Secunda Punta, oder in einem 4-3-3 am linken offensiven Flügel. Was halten die Interisti von folgenden Aufstellungsvarianten: Palacio - Milito/Icardi - R. AlvarezKovacic - Cambiasso - Guarin Zanetti - Ranocchia - Campagnaro - Jonathan Handanovic Botta/Belfodil - Palacio - R. AlvarezKovacic - Cambiasso - Guarin Nagatomo - Ranocchia - Campagnaro - Jonathan Handanovic Ist schon klar, das man nicht einfach so das System umstellen kann, doch mMn versucht da Mazzarri nicht wirklich etwas bzw. eigentlich überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Januar 2014 Mazzarri hat am Anfang der Saison das absolute Maximum aus dieser Mannschaft rausgeholt. Das sollte mal erwähnt werden. Wenn man sich den Kader ganz genau ansieht, wird man merken, dass in der Qualität kaum Unterschiede zu z.B. Lazio vorhanden sind. In der Breite eventuell besser, aber die erste Elf ist nominell jetzt gesehen nicht der Hit. Eben genauso wie bei Lazio. Inter hatte mal einen Milito in Topform, dazu einen Sneijder und einen Eto. Das ist nicht mehr da, und die Herren die jetzt dort spielen, haben diese Qualität nicht. Ist so. Will man weiter oben spielen, muss man bessere Spieler holen. Hat man die Kohle nicht, dann spielt man nicht oben. Ganz logisch. Da aber nun ein neuer Besitzer da ist, muss man abwarten was der so springen lässt. Mit ein paar guten Einkäufen kann man wieder weiter oben mitspielen, nur JETZT ... ist dies nicht wirklich möglich ... egal wer Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Da dürftest die zum Teil Recht haben, doch ich glaub kaum das die Beziehung INTER - Mazzarri noch einmal richtig aufblüht. Ist zwar jetzt nicht wirklich ausschlaggebend für die Ergebnisse, doch ich vermisse bei Mazzarri seine Leidenschaft aus den vergangenen Napoli Tagen. Weiters verstehe ich einfach nicht, wieso er statt des 3-4-2-1 oder 3-5-1-1 nicht einmal etwas anderes probiert, schön langsam kann man ja sehen, das dieses System mit den vorhandenen Spielern nicht funkt. Ich persönlich würde es bei Inter einmal mit einem 4-3-3 versuchen, und vorallem Rolando und Kuzmanovic dort hinsetzen wie sie mMn hin gehören, sprich maximal auf die Bank. Gut möglich das ich da jetzt auf ziemlich viel Gegenwind der Interisti stoße, doch ich sehe R. Alvarez nicht im Zentrum, sondern am rechten offensiven Flügel alla Robben oder Lamela. Sowie Palacio nicht als "Sperrspitze", sondern entweder als Secunda Punta, oder in einem 4-3-3 am linken offensiven Flügel. Naja, der erste Absatz ist mMn Schwachsinn, Mazzarri in Frage zu stellen ist nicht in Ordnung. Kein Trainer der Welt macht aus so einem Haufen ein Team, welches ernsthaft über 38 Spieltagen am Scudetto dran ist. Man braucht sich nur anschauen, welche Spieler im Team wirkliche Stützen sind, abgesehen davon, dass man diese eh an einer Hand abzählen kann, haben die meisten zurzeit eine Unform (Handanovic als bestes Beispiel) Dass ein Cambiasso nach und nach öfters ausgewechselt wird, spricht auch für Mazzarri, der endlich mal erkannt hat, dass die "Alten" nicht unumstößlich sind. Kovacic gestern endlich mal durchgespielt, vielleicht der Coppa geschuldet, aber er hat eine gute Partie abgeliefert, Mazzarri MUSS das gesehen haben. Kuzmanovic ist keine 4 Buchstaben wert, das ist einfach der größte Schweinskicker überhaupt, der ist einfach eine Vorgabe. Der Kader gehört endlich mit ein paar guten Kickern, die auch den nötigen Biss und Klasse mitbringen aufgepeppt, rund um den vorhandenen Stamm mit Handa, Kovacic, Alvarez, Guarin, Rodrigo, Naga und JJ (gestern wiedermal gezeigt, dass er jetzt schon 3mal so gut ist wie Ranocchia) bearbeitet 14. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Es gibt sicher Mannschaften, die mit einem nominell schlechteren Kader um die CL-Plätze mitgespielt haben, aber alles im allem steht Inter dort, wo sie mMn hingehören. Den Stamm find ich sogar recht gut, ein ordentlicher Sechser, der das alles zusammenhalten kann, fehlt leider. Der Kader gehört endlich mit ein paar guten Kickern, die auch den nötigen Biss und Klasse mitbringen aufgepeppt, rund um den vorhandenen Stamm mit Handa, Kovacic, Alvarez, Guarin, Rodrigo, Naga und JJ (gestern wiedermal gezeigt, dass er jetzt schon 3mal so gut ist wie Ranocchia)Jonathan und Campagnaro (gibt wohl keinen, der als RIV bzw LIV in einer Dreierkette besser passt als er) auf rechts gefallen mir eigentlich auch recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts