Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 Wer war nochmal der schweizer User der im Skisprung-Thread gemeint hat Österreicher können sich grundsätzlich nie mit Schweizer Sportler freuen weil sie so neidisch sind ? gilt wohl auch nur für disziplinen, wo wir konkurrenzfähige sportler haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2014 wie lang hatn das spiel zwischen domi und aga gedauert? das ergebnis sieht nach hinrichtung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2014 wie lang hatn das spiel zwischen domi und aga gedauert? das ergebnis sieht nach hinrichtung aus. 70 Minuten (erster Satz 37, zweiter Satz 33) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Januar 2014 Allez Stan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2014 sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2014 70 Minuten (erster Satz 37, zweiter Satz 33) ok, hat vom ergebnis eher nach einer dreiviertelstunde ausgeschaut. trotzdem oag, weil so schlecht war aga gegen vika auch wieder nicht (zumindest bei dem was ich gesehen hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 gespielt: 180minbreakbälle: 1:4breaks: 0:1bei der wta würds so aussehen:breakbälle: 27:43breaks: 18:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2014 so, tom hat jetzt auch seine 21 games alle overs durch damit dann kann ich ja endlich essen fahren und wenn ich zrück bin das ende des fünften anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2014 Ma diese Doppelfehler im tiebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Januar 2014 Stan the man hats vollbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 grossartig, stan - absolut sympathischer kerl kommt roger ins finale, muss ich leider zum tennisgott halten wirds nadal, dann hast meine vollste unterstützung gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hätt's Berdych mehr gegönnt, aber gut, Stan hat sichs auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2014 schlechter plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Januar 2014 Stan the man vs King Roger - wie geil wär das denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts