freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 kenne nur die letzten 3 bands , mal schaun was ich mir davor noch gebe terror sehe ich zum dritten mal glaub ich Habe morgen das Glück mir das ganze von der Bühne ansehen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 warum das? bzw war das nicht schonmal der fall? kann mich da dunkel an was erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2014 MACHINE HEAD am SO zum mittlerweile 10 mal, das wird ein fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) machine fucking head zeit headbang motherfuckers bearbeitet 23. November 2014 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. November 2014 machine fucking head zeit headbang motherfuckers großartiges konzert mit einem gut gelaunten und dann doch sehr bewegungsfreudigen larsulrich . war mein 10tes Machine Head Konzert und kommt locker in die top3...platz 2 hinter nova 09, das bleibt einfach unschlagbar. einzig davidian muss (wie immer) das letzte lied sein und nicht halo, aber man will ja nicht pingelig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. November 2014 hat mich doch leider sehr enttäuscht gestern, ich hätte von dem, was ich auf youtube vorher gehört habe (blackening), nicht mit einem gesichtslosen (PUN) slipknot-klon gerechnet. naja, bewertungen auf metal archives sprechen eh für sich. hätte ich halt vorher lesen sollen allen, die drauf stehen, sei es natürlich gegönnt, no offense intended next: Morbid Angel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. November 2014 Morbid Angel würd mich unglaublich gern sehen, aber da scheisst mir die momentane Prüfungswoche rein. Die waren letztes (?) Jahr in der Arena weltklasse. Ui ui, bezüglich Machine Head legst dich mit dem Falschen an Hab gestern ausgelassen, 39€ für eine (für mich gar nicht mehr so) interessante Band...too much. Freundin hat aber gemeint es war super. Der vertrau ich aber bei Konzert-Bewertungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. November 2014 hat mich doch leider sehr enttäuscht gestern, ich hätte von dem, was ich auf youtube vorher gehört habe (blackening), nicht mit einem gesichtslosen (PUN) slipknot-klon gerechnet. naja, bewertungen auf metal archives sprechen eh für sich. hätte ich halt vorher lesen sollen allen, die drauf stehen, sei es natürlich gegönnt, no offense intended next: Morbid Angel auweh, ich sehe einen mächtigen shitstorm aufziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. November 2014 na serwas, ich hab da einen ruf geschmäcker sind verschieden und nicht zu kritisieren oder zu werten, aber sie als gesichtslosen slipknot-klon zu bezeichnen zeigt maximal, dass du in diesem metalbereich tatsächlich nicht viel ahnung hast. die jungs waren richtig gut drauf und haben auch von dem album, welches für dich offensichtlich der grund war, mal zu mh zu gehen die drei zu erwarteten songs gespielt. keine ahnung was du erwartet hast, aber wer so schlecht gebrieft bei einem konzert aufkreuzt, kann eigentlich nur enttäuscht werden. das ist zwar bedauerlich, aber nicht die schuld der band. keiner der zahlreichen leute mit denen ich dort war und mh bereits mehrere male gesehen haben fanden das konzert schlecht. allerdings kommt da auch keiner auf die idee, sie auch nur irgendwie mit slipknot in verbindung zu bringen (was für mich ganz subjektiv aber auch keine bezeichnung für oasch wäre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. November 2014 ich gehe oft zu konzerten von bands, die ich nicht (so genau) kenne (erst diese woche rekord aufgestellt, 4 abende), hab dadurch natürlich schon viele bands "entdeckt", die ich sonst jetzt noch nicht kennen würde. also eher das gegenteil von dem, was du behauptest die lieder von mh hörten sich aber schon alle sehr sehr ähnlich an, und der sound von slipknot (die ich natürlich nicht mag) war schon irgendwie gegeben nicht mein style, sicher. alles, das nicht black/death/thrash/speed/prog metal ist, ist irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. November 2014 die lieder von mh hörten sich aber schon alle sehr sehr ähnlich an, und der sound von slipknot (die ich natürlich nicht mag) war schon irgendwie gegeben nicht mein style, sicher. alles, das nicht black/death/thrash/speed/prog metal ist, ist irgendwas... gut, darüber lässt sich halt schlecht diskutieren, weil ich das ganz anders sehe. jedes album hat seine eigenheiten, die man (ich) auch sofort zuordnen kann. den vorwurf find ich dann immer amüsant, wenn das von leuten kommt, die black/death hören. da höre ich wiederum weder was raus, noch versteh ich ein einziges wort und oftmals ist es schwer herauszufinden, ob ein lied schon zu ende ist oder doch schon drei nummern weiter. musikalisch sehr oft gut, beherrschen alle ihre instrumente, aber wenn die 50minuten immer das gleiche spielen würde das für die wenigsten einen unterschied ausmachen - vom gesang ganz zu schweigen. aber wie schon erwähnt, geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. November 2014 Cannibal Corpse haben in der Szene am Samstag gezeigt, dass alle modernen Deathcore-Kiddiecontest Wappler wie Suicide Silence, Carnifex und Bring Me The Horizont gepflegt Scheißen gehen können. Und die Vorband Revocation Aeon waren außer eintönig nur fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Cannibal Corpse, morgen Morbid Angel, scheisse, und alles an mir vorbeigegangen ... fehlt nur noch Belphegor. Aber zuletzt wieder auf dem totalen Behemoth Trip, wahnsinn was Nergal wieder für ein geiles Album aus den Fingern gesaugt hat. bearbeitet 24. November 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. November 2014 Belphegor kann in dem Sinn nicht an dir vorbeigehen weil die dieses Jahr eh nicht mehr bei uns aufspielen. Bin ich einigermaßen dankbar, komm mit den Post Operations-Belphegor noch nicht ganz klar. Ui ui, die Gretchen-Frage zwischen den Modernen und den Traditionalisten. Da halt ich mich am besten raus, weil ich mir wohl sonst ein paar Feinde mache Wobei, ähnlichen Sound zwischen Slipknot und MH seh ich auch nicht ganz gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts