mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Pro Zulj va hat Hütter auch so Türme bei Grödig gehabt, wobei die nicht mal kicken konnten. Vielleicht liegt es auch nicht nur am Können. Man kennt ja nicht alle Details, auch bei Reyna und Fountas zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rangnick-zulj-abgang-moeglich/page/89093-32-48---7.html Das klingt aber schon weniger drastisch. "Sollte" Zulj das wollen, zumindest lese ich das raus. Liegt an ihm, ob er sich zutraut, eine gute Rolle bei RBS zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Aber über einen Spieler, mit dem man wirklich plant, sagt man so etwas nicht. Da gibt es dann Äußerungen a la "wir denken gar nicht daran, ihn abzugeben" etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Das sowieso, aber relativiert es trotzdem ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 Bei allem Respekt gegenüber RR, noch dazu wo ich ihn bisher immer in Schutz genommen habe was Transfers betrifft: Sollte man Zulj nach einem 1/2 Jahr wieder vom Hof jagen wäre das in meinen Augen eine kleine Sauerei. Anders als zB ein Reyna, der es in einer Saison bei Liefering nicht geschaff hat zu überzeugen, hatte Zulj bisher nie wirklich die Chance sich zu beweisen. Noch dazu habe ich ihn in den Spielen wo er im Einsatz war als nicht so schlecht gesehen. Wäre auch für unseren Ruf nicht das Beste, wenn wir (noch dazu einen österreichischen) U21 Teamspieler nach wenigen Monaten wieder aussortieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan Anfänger Geschrieben 6. Juli 2014 Also ich hätte kein Problem damit, wenn man Zulj abgibt. Mir würde Quaschner als Stürmer Nr. 3-4 sehr gut gefallen. Gegen Kaiserslautern hat er teilweise schon ganz gut mitkombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 this. aber wenn er nicht in die Spielphilosophie passt soll man ihn meinetwegen abgeben, ihn auf der Bank versauern zu lassen wäre noch unsinniger. Die Spielphilosophie hat sich aber von RS zu AH nicht geändert (Kleinigkeiten vl. ausgenommen),daher muss man sich dann schon fragen warum ein Spieler wie Zulj überhaupt geholt wurde. Noch dazu wenn man den Spieler bereits kennt und über seine Stärken und Schwächen Bescheid weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2014 Zulj selbst wollte nur einen kurzen Vertrag,. weil er dann frei für die nächste Stufe sein wollte. Das wurde ihm gewährt. Jetzt ist deutlich, dass er nicht so viel Spielzeit bekommen wird, weil seine Qualitäten nicht so oft benötigt werden und man ermöglicht ihm einen Wechseln, falls er das will. Man legt ihm nix in die Quere er hat ein halbes Jahr bei uns gespielt und ist dabei sicher nicht schlechter geworden. Ich seh darin kein Problem, vor allem weil wir Zulj nicht die Karriere versaut haben, sondern rasch fest steht, dass es doch nicht so reicht (in der aktuellen Konstelation) und er darf gehen. Was soll man sonst machen? Ihn halten und in Liefering die Chance geben - dass ich nicht Lache. Auf der Bank/Tribüne versauern lassen? So ist es einfach das fairste . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Juli 2014 Mir hat der Zulj in Ried immer sehr gut gefallen, und ich dachte bei seiner Verpflichtung das er sich auch in Salzburg zumindest hinter Soriano/Alan als Stürmer Nummer 3 etablieren kann! Dem war aber in diesem halben Jahr nicht wirklich so! Und das ihn nur Schmidt wollte und Rangnick eigentlich nicht, hab ich jetzt schon des Öfteren gehört - da wird wohl was wahres dran sein - und wenn ihn der neue Coach Adi Hütter auch nicht unbedingt gebrauchen kann, dann ist es doch fair von RBS Zulj wieder ziehen zu lassen, wenn er einen Verein bringt der eine faire Ablöse bezahlt oder ihn ausleihen möchte! Zulj ist in Salzburg für mich kein Plan B, er passt einfach mit seinem 'Ich kann nicht so extrem Pressing spielen und schnell laufen wie alle anderen hier' nicht ins System! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Ist doch ganz einfach: Wir werden national mit unserer Philsophie in gut 90 Prozent der Spiele keine Probleme haben, weil unser Team einfach die Gegner rundspielt. Wenn das aber mal nicht passiert, wäre ein Brecher im Sturm als Anspielstation schon eine Art Plan B. Wenn man das nicht haben will, kein Problem, solange Plan A immer funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Juli 2014 Ist doch ganz einfach: Wir werden national mit unserer Philsophie in gut 90 Prozent der Spiele keine Probleme haben, weil unser Team einfach die Gegner rundspielt. Wenn das aber mal nicht passiert, wäre ein Brecher im Sturm als Anspielstation schon eine Art Plan B. Wenn man das nicht haben will, kein Problem, solange Plan A immer funktioniert. Gegen einen "Brecher" als Plan B im Angriff (wie zB ein Marc Janko wäre) hätte ich ja auch nichts dagegen, nur: Zulj hat diese Brecher-Qualität nur in Ried gezeigt und selten bis nie in Salzburg! Das ist zu wenig in einem halben Jahr, und er hat nicht diese Ausrede wie 'Er muss sich erst an die Liga, an das Land etc gewöhnen' wie zB ein Südamerikaner oder Afrikaner - denen man gerne max. 1 Jahr Eingewöhnungsphase zugesteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2014 Ist doch ganz einfach: Wir werden national mit unserer Philsophie in gut 90 Prozent der Spiele keine Probleme haben, weil unser Team einfach die Gegner rundspielt. Wenn das aber mal nicht passiert, wäre ein Brecher im Sturm als Anspielstation schon eine Art Plan B. Wenn man das nicht haben will, kein Problem, solange Plan A immer funktioniert. Du würdest also Zulj al Brecher einsetzen und zwar in 3 bis 4 Spielen. Also das wäre Zulj gegenüber sowohl von der Beschreibung aber vor allem von der Einsatzzeit her wirklich nicht fair . . . da sollte man ihn wirklich abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 Ist doch ganz einfach: Wir werden national mit unserer Philsophie in gut 90 Prozent der Spiele keine Probleme haben, weil unser Team einfach die Gegner rundspielt. Wenn das aber mal nicht passiert, wäre ein Brecher im Sturm als Anspielstation schon eine Art Plan B. Wenn man das nicht haben will, kein Problem, solange Plan A immer funktioniert. Der typische Brecher war Zulj für mich eigentlich nie, auch wenn er von Statur her einem Janko schon sehr nahe kommt. Zulj ist für mich eher eine Art 2. Soriano, also technisch gut, kann den Ball halten und hat das Auge für den Mitspieler. Schnell sind beide nicht. Von daher würde ich Zulj auf keinen Fall abgeben, aber wer weiß was im Hintergrund alles abläuft bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Soriano/Alan sind sicher auch mal verletzt oder gesperrt, also einen dritten Stürmer brauchen wir sowieso. Anscheinend soll Sabitzer das sein, wenn es nach RR geht. Dahinter Quaschner. Wie gesagt: von mir aus gerne, solange es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Zulj ist für mich eher eine Art 2. Soriano. Schnell sind beide nicht.Dem Zulj läuft der Johnny mit seinen 3 kleinen Töchtern auf der Schulter noch davon! Die beiden verbindet nur die selbe Position wo sie am besten sind (hängende Spitze). Soriano/Alan sind sicher auch mal verletzt oder gesperrt, also einen dritten Stürmer brauchen wir sowieso. Anscheinend soll Sabitzer das sein, wenn es nach RR geht. Dahinter Quaschner. Wie gesagt: von mir aus gerne, solange es funktioniert.Richtig! Wenn einer von Aliano oder gar beide mal ausfallen sollten, gibt es die Varianten mit Sabitzer & Quaschner! Das passt schon so! bearbeitet 6. Juli 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts