PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Findet von 9. - 11. Jänner in Linz statt! Hab gehört das wir mit SV Ried und Lask in einer Gruppe sind! Das könnte spannend werden! Weiß wer welche Teams noch mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Also die Gruppe gewinnen wir mit Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Also die Gruppe gewinnen wir mit Sicherheit in der halle kann alles passiern. hier kommts auf technik drauf an. außerdem spielt der halbe kader der mannschaften ohnehin nicht (verletzungsgefahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Na hoffentlich kommen viele Fans von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 auf der lask page gibts dazu einen beitrag wer alles mitspielt. pasching hab ich nicht dabei gesehen dafür aber so eine dubiose firmenmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 auf der lask page gibts dazu einen beitrag wer alles mitspielt.pasching hab ich nicht dabei gesehen dafür aber so eine dubiose firmenmannschaft. Ein weiterer Beweis dafür das Sonderschüler nicht lesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 ein teil der sonderschüler können nicht lesen, ein grosser teil jedoch schon. verallgemeinere bitte nicht immer alles. und das es den sv pasching nicht mehr gibt ist ja wohl nicht meine schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Na hoffentlich kommen viele Fans von euch Aber sicher, wir werden mit unserem kompletten Fanblock kommen: 2 Trommler, 1 und noch zwei andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 und das es den sv pasching nicht mehr gibt ist ja wohl nicht meine schuld. ...unsere auch nicht! Dafür habt ihr einen Haufen Tradition, sogar 2mal Linz im Vereinsnamen und bekommt einen Scheißdreck an Förderungen, von Sponsoren ganz zu Schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 ...unsere auch nicht!Dafür habt ihr einen Haufen Tradition, sogar 2mal Linz im Vereinsnamen und bekommt einen Scheißdreck an Förderungen, von Sponsoren ganz zu Schweigen. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Bin ja gespannt wie wir uns in der Intersport - Arena schlagen werden - schöne Halle muss ich sagen wenn ich sie auch nur von einer anderen Sportart her kenne. Wobei es mir lieber war, das Pasching letztes Jahr in Graz war Ich finde den Hallenfußball nicht so wichtig, da bei uns in Ö dauernd das System gewechselt wird wo wer spielt, anstatt das man sich einmal was ausdenken würde was mehr Spannung bringt. Und stimme Herrvorragend zu - in der Halle ist immer alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts