El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Januar 2014 Wie groß dürfen die Kader eigentlich sein? Ich bilde mir ein 13 Spieler. Das wären bei uns dann schon zu viel. Mit gestern + heute haben bei uns gespielt: Knoflach, Gartler, Okungbowa, Fila, Kamenjasevic, Haring, Bajrami, Pavelic, Yilmaz, Steiner, Plank, Weinwurm, Gashi, Szanto und Kreso. Das sind alle, von denen ich weiß, dass sie gespielt haben. Kann natürlich auch sein, dass man für die KO-Phase einen neuen Kader nominieren durfte. Also wieviele Spieler eingesetzt werden dürfen weiß ich leider auch nicht. Aber vl sind heute ein paar weniger Spieler von der AKA U18 mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2014 Die Burschen beginnen derweil gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 Weiss jemand mit welcher Nummer kicsi Magyar Szanto spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2014 Mah, am Abschluss haperts... Weiss jemand mit welcher Nummer kicsi Magyar Szanto spielt? 11 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Weiss jemand mit welcher Nummer kicsi Magyar Szanto spielt? 11 hatte er gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 11 hatte er gestern Danke! Die Amas gerade mit ordentlich Masl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2014 Fieldgoal Donaufeld Boah, jetzt wars knapp, fast das 1:0 durch Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 Grad noch eine gute Chance unserer Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Januar 2014 Haha - den muss er machen jez Aber ich bin schon gespannt ob wir im Frühjahr Okungbowa auch mal am Feld bei den Profis sehen, zeigt sehr gute Ansätze und war ja auch schon des Öfteren im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2014 Haha - den muss er machen jez Aber ich bin schon gespannt ob wir im Frühjahr Okungbowa auch mal am Feld bei den Profis sehen, zeigt sehr gute Ansätze und war ja auch schon des Öfteren im Kader. Jo, der gefällt mir neben Pavelic bis jetzt am besten. 1:0 Haring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 Wohoo 1:0 Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Januar 2014 Nicht schlecht der Schuss. Okungbowa vielversprechend, auch wenn teisl bissl zu lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2014 Haring wars, wenn ichs richtig verstanden hab. Okungbowa ist echt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2014 Auweh Zeitstrafe für die Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Okungbowa ist echt nicht schlecht. An seinem rechten Fuß muss er halt noch ordentlich feilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts