Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Hat von euch jemand ein bisschen mehr Erfahrung mit dem druiden? Ich empfinde den eigentlich immer als "relativ" leichten Gegner. Obwohl die Totems ja eigentlich eine feine Sache sind. Worauf sollte es da ankommen bzw. In welche Richtung sollte man sein Deck zusammenstellen?

Druide oder Hexenmeister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Turn 1 Double Flame Imp, Turn 4 Violet Teacher, Turn 5 Frostwolf Warlord, Turn 6 Dread Infernal, Turn 7 Molten Giant, Turn 8 War Golem, Turn 9 Ysera, Gegner Ragequit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Ich frag nur wegen den Totems die der druide nicht hat ;)

Omg ich hab grad mehr als nur gefailed. Natürlich meine ich den Schamanen. Grrr hast mich aufgeblättert :((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Nur so als Tipp, Priest ist mit Abstand die schwächste aller 9 Klassen ;)

Aber sie macht, zumindest mir, am meisten Spaß (wobei meine Performance sowieso unterirdisch ist). Überhaupt nichts anfangen kann ich mit Krieger und Schurke.

release übrigens schon sehr bald - laut blueposts in max. 6-8 wochen. zusammen mit release soll ein großer patch folgen der die noch verbliebenen bugs behebt.

Gibts schon roadmaps für neue Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Aber sie macht, zumindest mir, am meisten Spaß (wobei meine Performance sowieso unterirdisch ist). Überhaupt nichts anfangen kann ich mit Krieger und Schurke.

Gibts schon roadmaps für neue Karten?

spaß machen tuts mir auch am meisten, mein priest ist immerhin level 56 :D

krieger mag ich auch ned, schurke in letzter zeit immer mehr.

--

derzeit noch nicht.

bin auf 1 hp, hab endlich lethal, gegner nur mehr am topdecken... gnomish inventor into ironforge rifleman :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Haha. So is mir das auch noch nie aufgegangen. :lol:

T1: Innervate + Questing adventurer

T2: Mark of the Wild (5/5 QA) -> 25 HP

T3: Power of the Wild (verklickt, wollte den Panther, hab +1/+1 gegeben, 7/7 QA) -> 18 HP

T4: Swipe auf seinen Hero (8/8 QA) -> 6 HP

T5: Druid of the Claw -> Lethal

Er Hunter, hat sogar mit einem Timber + Unleash the Hounds bzw Leoric versucht meinen QA runterzuklopfen, aber ned geschafft. Total cheesy, weil ich permanent auf 1-2 Handkarten unten war, aber gut ... ich hab so auch schon Partien verloren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Grad eine Premiere beim Draften erlebt: in allen 30 Picks war kein einziger 3/2 und nur ein einziger 2/3 (River Croc). Lategame ist super (2 Drake, 2 Sunwalker, 2 Ogre), aber keine Ahnung ob ich das Early Game überstehe...

Aja, und von einem Warlock gerusht worden: Turn 5 Bane of Doom, eigentlich ja eine schlechte Karte weil man 1/3, 0/1, 4/3, 3/2 oder 3/5 für 5 Mana bekommen kann. Er bekommt natürlich die sechste Option, 6/6 Dread Infernal, nächsten Turn Power Overwhelming x2 und Soulfire x2, letzte Karte die er discarded war dann auch noch Jaraxxus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Golden Hero Portraits confirmed, man braucht 500 Ranked-Siege je Klasse, um sie freizuschalten.

• You need 500 NEW wins, it is not retroactive.
  • The 500 new wins begin counting when the next patch goes live.
  • The patch does not yet have a release date.
  • The new card backs will become available in the first ranked season of the official release.
  • There is nothing to indicate that the upcoming patch = official release, but Blizzard does seem to be talking about both an awful lot suddenly.
  • At some point in the future, Blizzard may give Golden Hero owners the option to select their regular hero version instead (and/or perhaps there could be more versions coming in the future?), but at first anyone who gets the 500 wins will simply be forced into using it.
  • You can easily track your wins with each hero once the new patch comes out, so you can see your progress on each hero.
  • It's 500 wins PER HERO. Want a golden Thrall and a golden Jaina? That'll be 500 wins on each (1000 wins total). Want all 9 heroes golden? That will require 500 wins on each hero for a total of 4500 wins.
  • The wins must be in ranked play mode. There are no plans to offer this reward in Casual mode or Arena.
  • Once earned, Golden Heroes will show up for Casual Play, Friendly Play, and Ranked Play. ("Friendly Play" means a game against someone on your buddy list). Based on this quote from Blizzard it seems you will not show up as Golden during an Arena run, but maybe there will be some other way to earn that in the future.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag