Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

will jemand meinen Account? hab 0 Lust, das jemals wieder zu spielen.

battletag und email kann man anscheinend ändern, und der angegebene Name ist sowieso nicht meiner - sollte also gehen, oder?

wenn es mehrere Interessenten gibt, würde ich das gerne in Turnierform regeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

battletag und email kann man anscheinend ändern, und der angegebene Name ist sowieso nicht meiner - sollte also gehen, oder?

wenn es mehrere Interessenten gibt, würde ich das gerne in Turnierform regeln :)

wie magst du ein turnier unter spielern machen, die das spiel ned haben? :ratlos:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wie magst du ein turnier unter spielern machen, die das spiel ned haben? :ratlos:

1. muß ja nicht hs sein

2. leute, die einem freund einen account mit 100+ geöffneten packs geben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nein danke, sonst werd ich vielleicht auch noch depressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

1. muß ja nicht hs sein

2. leute, die einem freund einen account mit 100+ geöffneten packs geben wollen?

fair enough :)

den account brauch ich ned, aber bei einem asb-hs-turnier wär ich auf jeden fall dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nachdem ich gestern mit 8-3 mal wieder einen ganz brauchbaren Pala Run hatte, geht der heutige mit 0-1 los: Gegner mit 5 (!!!) Fireballs und 1 Pyroblast. Das Spiel macht so richtig Spaß. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

release übrigens schon sehr bald - laut blueposts in max. 6-8 wochen. zusammen mit release soll ein großer patch folgen der die noch verbliebenen bugs behebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Heute mal ein hexerdeck gebastelt und gleich die ersten 3 spiele gewonnen. 2mal davon hat mir der carddraw für -2 leben den Arsch gerettet. Das vierte Spiel dann im lategame verloren nachdem der Gegner plötzlich drei Spotter am table hatte. Das war Pech. Aber eine wirklich nette klasse der Hexer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Hat von euch jemand ein bisschen mehr Erfahrung mit dem druiden? Ich empfinde den eigentlich immer als "relativ" leichten Gegner. Obwohl die Totems ja eigentlich eine feine Sache sind. Worauf sollte es da ankommen bzw. In welche Richtung sollte man sein Deck zusammenstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag