timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 hab grad eine legendäre Karte in einem geschenkten Pack bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2014 und welche ? screenshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) ilidan stormrage oder so bearbeitet 26. Februar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2014 boah 2 mal hintereinander nen disconnect in der arena .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Februar 2014 Endlich wieder einmal einer dieser Momente, wo ich das Spiel liebe. Gegen einen anderen Priest. Endgame er ist noch auf 30. Lightspawn liegt bei mir unverwundet unten. Ich spiele Temple Enforcer und zweimal Divine Spirit. 32/32 auf einem Diener schaut einfach geil aus. (Instant dead) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2014 loooool und ich verlier das game, weil ich die dream card vergess spielen ... hab aus versehen zuerst mitm boar angegriffen und dann wollt ich +5/+5 buffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Februar 2014 boah 2 mal hintereinander nen disconnect in der arena .... Beta halt wird hoffentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2014 Mah, da stopf ich meinem Gegner die Hand mit Coldlights, Mukla, und Vanish so voll dass er seinen goldenen Pagel mit seinem goldenen Tinkmaster in ein goldenes Eichhörnchen verwandelt. Best. Match. Ever. Pay to lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Februar 2014 Milldeck? Lass mal ein paar Partien spielen, würd mir das gern live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Februar 2014 Ist dass ganze f2p ? schaut sehr intressant aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Februar 2014 Ist dass ganze f2p ? schaut sehr intressant aus ... Jop einfach einen Battle.net Account machen, laden, installieren und geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2014 Milldeck? Lass mal ein paar Partien spielen, würd mir das gern live geben M.Manastorm? Is ja "nur" a 2er 4/4 Naja und da Gegner castet um 0 ... Was hat das mit nevermore s post zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Februar 2014 Lossstreak hält an. Letzte 10 Partien ca 9 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2014 Arena is teilweise so wirr. Mit Warrior schaff ich knapp 8 Siege im Durchschnitt, hab's aber nur einmal auf 12 geschafft. Rogue war vorm letzten Run meine zweitschlechteste Klasse, bin aber damit jetzt zum zweiten Mal auf 12 gekommen. 12-1 noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Februar 2014 M.Manastorm? Is ja "nur" a 2er 4/4 Naja und da Gegner castet um 0 ... Was hat das mit nevermore s post zu tun? Hat nix mit Millhouse zu tun. to mill/millen = Ausdruck aus Magic. Bedeutet, dass man die Karten des Gegners einfach "verbrennt". Bei Magic war die ursprüngliche Bedeutung, das ganze 60-Karten-Deck des Gegners auf den Graveyard zu legen (zu millen), damit er verliert. Bei Hearthstone heißt es, die Gegner des Gegners alle zu verbrennen (und seine Hand zu füllen) damit er zum einen seine eigenen Karten verliert/verbrennt, und zum anderen an Fatigue stirbt. Das Verb "millen" kommt von Magic's Millstone: Wenn du die Karte auf HS umlegen willst, würd der Text ungefähr so heißen: "Target player removes the top two cards of his deck from the game. PS: Al'akir, the Winlord, 12-2 Aber nur 250 Gold Bester Spiel-Opener war dieses hier: Mein Mad Bomber killt seine Priestess. Sein Mad Bomber killt meinen Mad Bomber. Mein zweiter Mad Bomber killt seinen Mad Bomber. Er spielt Stormwind Knight und charged meinen Mad Bomber. Ich coine Kodo und stompe seinen Knight. = Vier Kills ohne direkte Angriffe in den ersten vier Turns, das nenn ich Valueswings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts