arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) kleine frage, habs mir gestern installiert und weiss nicht recht was ich mit dem gold machen soll... sparen oder packerl kaufen? wenn packerl, gleich die neuen? arena hab ich mit meinem gratis run probiert, nehm an das macht eh wenig sinn am anfang spiel shaman bearbeitet 12. Dezember 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2014 Gold würd ich nur für Arena verwenden, da bekommst dann eh Packs/Karten/Gold dabei raus. Vorher halt noch ein bisserl mitn Spiel anfreunden, sonst wirst bei Arena nicht viel Land sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2014 http://www.youtube.com/watch?v=QLVwGAMgKTs sowas kommt halt raus wenn man Donations mit Text to Speech vorlesen lässt... hab das auch schon bei einigen anderen Streamern live gesehen wenns sowas schon verwenden müssen: deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Dezember 2014 Nach knapp 4 Monaten Pause heute mal wieder eine Arenarunde gespielt und gleich mal ein 12-2 zusammengebracht. Die neuen Karten muss ich mir aber noch genauer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Dezember 2014 nach monaten nicht-spielens mal auf mein ipad installiert und ein paar runden gegen bots hinter mich gebracht. ja, ist ganz lustig, aber die gegen die obernerds da draußen würd ich nicht mehr spielen wollen. war mir viel zu frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Dezember 2014 nach monaten nicht-spielens mal auf mein ipad installiert und ein paar runden gegen bots hinter mich gebracht. ja, ist ganz lustig, aber die gegen die obernerds da draußen würd ich nicht mehr spielen wollen. war mir viel zu frustrierend. Spiel ma mal eine Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Dezember 2014 Spiel ma mal eine Runde? gerne - lass mich mal meine battleid raussuchen, schick dir dann eine pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Dezember 2014 gerne - lass mich mal meine battleid raussuchen, schick dir dann eine pn.Passt mach das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Dezember 2014 na woat, buchi, für die herbeidelei gerade eben gibts mal fix das nächste mal a vakehrte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Dezember 2014 na woat, buchi, für die herbeidelei gerade eben gibts mal fix das nächste mal a vakehrte! jo jo Hunter ist soooo OP, grad 3 Spiele 3 Siege, keiner hat sich länger als Turn 7 gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2015 Spiel mal gegen mich, ich hab das fast perfekte Anti-Hunter-Deck Verliert zwar gegen alles andere, aber Hauptsache Hunter werden besiegt #stopcancerdecks Müsst übrigens bald bei 10.000 gespielten Games angekommen sein... sind quasi 25 Spiele/Tag über 1 Jahr hinweg #addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Januar 2015 Spiel mal gegen mich, ich hab das fast perfekte Anti-Hunter-Deck Verliert zwar gegen alles andere, aber Hauptsache Hunter werden besiegt #stopcancerdecks Müsst übrigens bald bei 10.000 gespielten Games angekommen sein... sind quasi 25 Spiele/Tag über 1 Jahr hinweg #addicted Spiel eh lieber Control Warrior Werd diese Season evt ernsthaft mal legend attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Januar 2015 Spiel mal gegen mich, ich hab das fast perfekte Anti-Hunter-Deck Verliert zwar gegen alles andere, aber Hauptsache Hunter werden besiegt #stopcancerdecks Müsst übrigens bald bei 10.000 gespielten Games angekommen sein... sind quasi 25 Spiele/Tag über 1 Jahr hinweg #addicted Suchti xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2015 Spiel eh lieber Control Warrior Werd diese Season evt ernsthaft mal legend attackieren good luck! ist ein ziemlicher grind... einmal hats mir gereicht, nochmal tu ich mir das nimmer an aber hs geht mir langsam eh am sack... das ist so eine hassliebe bei mir. geiles spiel, aber voll mit auszucksituationen. ab heute spiel ich aber evtl. eh weniger, hab mir endlich eso zugelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Januar 2015 good luck! ist ein ziemlicher grind... einmal hats mir gereicht, nochmal tu ich mir das nimmer an aber hs geht mir langsam eh am sack... das ist so eine hassliebe bei mir. geiles spiel, aber voll mit auszucksituationen. ab heute spiel ich aber evtl. eh weniger, hab mir endlich eso zugelegt... Danke werden laaaange abende, ich sehs schon wobei eben mit Control warrior dauert ein Spiel schon mal ~20 min dafür geht's bei vernünftigen draws richtig ab gestern einen priest gehabt: er 4 Health, ich easy lethal und mit armor bei rund 70 und dann kam das thoughtsteal von vor ein paar Zügen zum Zug.. Execute my grommash und dann Alex Himself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts