StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir ist sonst grad die Luft ziemlich draußen. Nach 4 absoluten Horror Runden in der Arena (einfach miese Picks gehabt) reizt mich selbige kaum, ranked hab ich ziemlich genau 50% Winrate in den letzten paar Spielen. Bin auf Naxx gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir ist sonst grad die Luft ziemlich draußen. Nach 4 absoluten Horror Runden in der Arena (einfach miese Picks gehabt) reizt mich selbige kaum, ranked hab ich ziemlich genau 50% Winrate in den letzten paar Spielen. Bin auf Naxx gespannt! Bei mir ist die Luft zurzeit auch draußen, vor allem weil ich von Rang 1 weg nur noch in Miracle und Hard-Control (wie Paladin mit 4 Giants, 2 Drakes, Rag, Tirion, Cairne, Ysera, 2 Guardians) gerannt bin, dadurch wieder auf Rang 4 gedroppt. Damit hake ich den Legend-Run für die Saison ab und spiel nur noch for funsies. Ich bin auch gespannt auf Naxx, werd bis dahin schauen, dass ich meinen Priest auf 500 Wins bekomme (dzt 350) und noch den ein oder anderen Arena Run mache. Wenn der Priest auf 500 ist, werd ich die Klasse vermutlich für lange Zeit eingraben. Es reicht, hab genug damit gespielt und es wird Zeit für eine neue Main-Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2014 Ich empfehle dir Huntard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2014 ich hab grad gegen einen mage in arena verloren, der hatte ysera, malygos, 1 pyroblast, 2 fireballs und 2 polymorphs im deck edit: ich nehm nie wieder ragnaros in der arena. 3x hat der gegner einen mininon unten, 3x spiel ich rag, 3x smasht rag ins face, 3x verlier ich die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2014 Arena Druid mit AoL, AoW, und FoN. Und davor ein Mage mit zig Water Elementals, Fireballs, Polymorphs, und Antonidas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2014 Just wanted to give everyone a head's up that we are currently targeting to release Curse of Naxxramas during the month of July. Unfortunately, we still have a lot of implementing and bug fixing to get through, so please stay tuned!With that said, we are also targeting to reveal pricing details regarding Curse of Naxxramas next week on July 1st, so please keep an eye out for that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. Juni 2014 Wahnsinn ... da hab ich den Hunter in der Arena schon perfekt vorbereitet vor mir ... auf einmal kann ich keine Karte mehr spielen. Jedes mal in meinem Zug hängt sichs auf, disconnected und überspringt mich. Obwohl das normale inet ohne Probleme funktioniert hat. WTF #brennhaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2014 Blizzard hat grad massive Einlogg- und Serverprobleme, gilt für alle 4 Blizzard-Spiele. Hab 45 Minuten Wartezeit beim Einloggen ins BNet allein, und Leute berichten von ständigen Disconnects etc. Heute spielen ist wohl keine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2014 ich muss ma wieder mit Basic-Decks von anderen Klassen anfangen wenn ich immer nur das Zoo-Deck zocke dann kann ich nie die Quests abschließen bzw komm nie zu Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Juli 2014 freezemage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juli 2014 Hab vorhin ein absolut episches Game gegen DuckWingFACE gehabt (Streamer) Hier, zum Nachsehen aus seiner Sicht, mit Kommentar http://www.twitch.tv/duckwingface/b/544442066?t=157m05s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juli 2014 Muaha nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juli 2014 Hahaha das lustige Streamerwrecken geht weiter - diesmal ein köstliches Spiel gegen Athene, selbsternannter "Best Gamer in the World" http://www.twitch.tv/athenelive/b/544994763?t=262m55s Er streamt mit 15 Minuten Delay, ich bin nach dem Match daher auf seinen Stream gegangen um mir das Spiel aus seiner Sicht "stream-live" anzusehen. Und um den Chat mitzulesen. Bereits die erste Minute "Let's see that - I rarely lose against Priest" war bereits amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Juli 2014 "Wait you Motherfucker, I own you" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juli 2014 Nicer move mit Circle / Nova Wobei ich einige Züge von ihm überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Unsympathischer Wixer, gj ihn zu zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts