Recommended Posts

Captain Awesome

Bei mir ist sonst grad die Luft ziemlich draußen. Nach 4 absoluten Horror Runden in der Arena (einfach miese Picks gehabt) reizt mich selbige kaum, ranked hab ich ziemlich genau 50% Winrate in den letzten paar Spielen. :=

Bin auf Naxx gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bei mir ist sonst grad die Luft ziemlich draußen. Nach 4 absoluten Horror Runden in der Arena (einfach miese Picks gehabt) reizt mich selbige kaum, ranked hab ich ziemlich genau 50% Winrate in den letzten paar Spielen. :=

Bin auf Naxx gespannt!

Bei mir ist die Luft zurzeit auch draußen, vor allem weil ich von Rang 1 weg nur noch in Miracle und Hard-Control (wie Paladin mit 4 Giants, 2 Drakes, Rag, Tirion, Cairne, Ysera, 2 Guardians) gerannt bin, dadurch wieder auf Rang 4 gedroppt. Damit hake ich den Legend-Run für die Saison ab und spiel nur noch for funsies. Ich bin auch gespannt auf Naxx, werd bis dahin schauen, dass ich meinen Priest auf 500 Wins bekomme (dzt 350) und noch den ein oder anderen Arena Run mache. Wenn der Priest auf 500 ist, werd ich die Klasse vermutlich für lange Zeit eingraben. Es reicht, hab genug damit gespielt und es wird Zeit für eine neue Main-Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich hab grad gegen einen mage in arena verloren, der hatte ysera, malygos, 1 pyroblast, 2 fireballs und 2 polymorphs im deck :lol:

edit: ich nehm nie wieder ragnaros in der arena. 3x hat der gegner einen mininon unten, 3x spiel ich rag, 3x smasht rag ins face, 3x verlier ich die partie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Just wanted to give everyone a head's up that we are currently targeting to release Curse of Naxxramas during the month of July. Unfortunately, we still have a lot of implementing and bug fixing to get through, so please stay tuned!

With that said, we are also targeting to reveal pricing details regarding Curse of Naxxramas next week on July 1st, so please keep an eye out for that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Wahnsinn ... da hab ich den Hunter in der Arena schon perfekt vorbereitet vor mir ... auf einmal kann ich keine Karte mehr spielen. Jedes mal in meinem Zug hängt sichs auf, disconnected und überspringt mich.

Obwohl das normale inet ohne Probleme funktioniert hat. WTF #brennhaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Blizzard hat grad massive Einlogg- und Serverprobleme, gilt für alle 4 Blizzard-Spiele. Hab 45 Minuten Wartezeit beim Einloggen ins BNet allein, und Leute berichten von ständigen Disconnects etc. Heute spielen ist wohl keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich muss ma wieder mit Basic-Decks von anderen Klassen anfangen

wenn ich immer nur das Zoo-Deck zocke dann kann ich nie die Quests abschließen bzw komm nie zu Gold ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hahaha das lustige Streamerwrecken geht weiter - diesmal ein köstliches Spiel gegen Athene, selbsternannter "Best Gamer in the World" :D

http://www.twitch.tv/athenelive/b/544994763?t=262m55s

Er streamt mit 15 Minuten Delay, ich bin nach dem Match daher auf seinen Stream gegangen um mir das Spiel aus seiner Sicht "stream-live" anzusehen. Und um den Chat mitzulesen. Bereits die erste Minute "Let's see that - I rarely lose against Priest" war bereits amüsant :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag