Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Nicht die Boardposition, sondern die Reihenfolge in der du die Karten spielst, bestimmt die Abfolge der Deathrattles. Nerubian Egg>Dark Cultist>Coin+Auchenai+ CoH wird dir einen 4/4 Nerubian + 4/4 Auchenai bzw. 4/7+4/1 bringen. Spielst du zuerst den Cultist, und dann das Ei, erhältst du nach CoH zu 100% zwei 4/4er. Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht selbst verwirrt. bearbeitet 12. Juni 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2014 ich hab keine ahnung wie das funktioniert. letztens hat einer leeroy und redemption und noch irgendeinen minion gespielt, hatte danach 5 minions unten (leeroy in der mitte des boards), und redemption hat nach meinem boardwipe (alle 5 minions gleichzeitig tot) leeroy wiedererweckt. irgendwie hats auch mal geheißen, dass die deathrattles und end-of-turn-effects (rag, ysera, geddon, imp master etc) von links nach rechts triggern. andere sagen eben wieder, dass sie in der ausspielreihenfolge triggern. wie gesagt, ich hab keine ahnung was davon stimmt bzw. ob da überhaupt irgendwas davon stimmt. ich schenk dem zuwenig beachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 ich bedanke mich bei Hrn. Professor Heikki für eine Lehrstunde die Zeit wird uns zeigen ob ich ein aufmerksamer Schüler war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2014 ich bedanke mich bei Hrn. Professor Heikki für eine Lehrstunde die Zeit wird uns zeigen ob ich ein aufmerksamer Schüler war gern doch noch ein tipp, der mir auch sehr geholfen hat: bleib bei dem einen deck und spiel vorerst keine anderen decks mehr. du lernst so am besten, das deck zu verinnerlichen und kannst es irgendwann perfekt spielen. ich hab früher auch immer 20 spiele gespielt und dann das deck/die klasse gewechselt, weil ich abwechslung wollte. da muss man dann halt wieder alle matchups neu lernen, was einen leider sehr zurückwerfen kann. als ich letzte saison mich entschlossen hab, nur mehr ein deck zu spielen, hab ich es irgendwann perfektioniert und konnte gegen jede klasse das maximum herausholen, weil ich in jedem matchup genau die stärken und schwächen kannte. am ende hab ich 200 spiele mit dem deck gespielt ohne zwischendurch je auf ein anderes deck zu wechseln, und habs dadurch ganz rauf geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2014 ich bedanke mich bei Hrn. Professor Heikki für eine Lehrstunde die Zeit wird uns zeigen ob ich ein aufmerksamer Schüler war Lust auf eine Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Lust auf eine Runde? glaub nicht dass ich dich in der Liste hab grumanov#2826 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2014 glaub nicht dass ich dich in der Liste hab grumanov#2826 Adde dich nachher dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2014 Grad tollstes Zoo Match ever. Mulligan 2. Flame Imp Ich Coin -> Wrath Tap -> Warlock Concede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) bei mir ists noch immer ein auf und ab aber nicht mehr zwischen 20 und 17 sondern 17 und 15 es wird Edit: ein Turn 5 Win auf Rang 15 und einen Win-Series von 17 auf 14 Der Heikki bewirkt Wunder bearbeitet 15. Juni 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Juni 2014 Mitm Hunter letzte Season chilig bis auf 12 marschiert ... diese häng ich einfach bei 15/16... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2014 Handlock mit Life Tap trotz 10 Karten in der Hand, verliert Leeroy, und ich gewinn am Ende mit 1 Health left. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2014 2x Cenarius Thoughtstealen, einen davon in Turn 6 mit Innervate/Coin droppen, dann noch Sylvanas droppen und SW:D auf die eigene Sylvanas um seinen Sunwalker zu klauen nur um den Turn darauf Cenarius' +2/+2 auf zwei 4/4 Azure Drakes und den 4/5 Sunwalker spielen = Nature will rise against you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2014 There's a leak on the supposedly new hunter Naxxramas card! Bow of the Elite (4 mana) weapon, 4 damage / 3 durability "At the end of your turn, if no minion was killed by the Bow of the Elite this turn, destroy it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) 2x Cenarius Thoughtstealen, einen davon in Turn 6 mit Innervate/Coin droppen, dann noch Sylvanas droppen und SW:D auf die eigene Sylvanas um seinen Sunwalker zu klauen nur um den Turn darauf Cenarius' +2/+2 auf zwei 4/4 Azure Drakes und den 4/5 Sunwalker spielen = Nature will rise against you! Drum spiel ich Cenarius erst gar nicht. Zum ersten Mal Mountain Giant. 50% gegen Zoo, wenn's halt nur 100% sein könnten ... Dann müsst ich auf keine schwindligen Control Paladins treffen. Edith: Bemerkung am Rande: Mill Miracle is mein neues Lieblingsgimmick. Es fehlen Cho, Leeroy, und 1x Kidnapper, aber 2x Mana Addict können auch toll sein. bearbeitet 17. Juni 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2014 Hmm... wir sollten ja so ziemlich die selben Gegner haben. Aber ich spiel eigentlich nur noch gegen Druiden (hauptsächlich Ramp), Rogues (Miracle), Warlocks (Handlocks) und Shamans (Standard Midrange). Glaub hatte heute nur 1 Zoo-Gegner, in 30-35 Partien. Kein Mage, kein Priest, kein Hunter, 1 Pala, 1-2 Warriors. Priest ist in dem Meta aber gar ned so schlecht, ich war sogar kurz auf Rang 3, halte aber konstant zumindest 50% Winquote. Für Priest is das ein Erfolg Aja, wennst mal Zeit hast - würd gern mal die ein oder andere Partie gegeneinander spielen. Kaum zu glauben, aber wir hatten das Vergnügen ja noch nie soweit ich mich erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts