Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2014 Neuer Arenadraft, diesmal Warlock: 3 Flameimps 1 Leeroy Jenkins 2 Power Overwhelming 1 Soulfire 18 Damage von der Hand in Turn 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2014 herrlich gegen einen hunter zu verlieren, dessen angriffe ich alle abwehren konnte, der danach keine wirkliche gefahr mehr war aus seinem deck, mich dafür aber dann einfach nur mit seiner hero-attack runde für runde um 2hp geschwächt hat bis ich -1 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Februar 2014 Kann man Arena tatsächlich nur spielen wenn mal alle Helden "freigeschalten" (also einmal im Spiel besiegt hat)? Ich hab alle bis auf 2 Klassen die ich einfach nicht kaputt krieg Gibts da vielleicht noch ne andere chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2014 Kann man Arena tatsächlich nur spielen wenn mal alle Helden "freigeschalten" (also einmal im Spiel besiegt hat)? Ich hab alle bis auf 2 Klassen die ich einfach nicht kaputt krieg Gibts da vielleicht noch ne andere chance? Nein.naja du kannst ben asbler fragen ob er mit den Klassen gegen dich verlieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. Februar 2014 gestern zum ersten mal seit fast einem monat wieder gespielt; im draft priest genommen weil der bei mir noch level 3 war und ich 2 win-quests mit ihm hatt.komplett überraschend nur um ein hp das 12-0 ned geschafft, aber 12-1, einen goldenen sylvanas und al'akir im pack.. warum kanns ned immer so gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Februar 2014 gestern zum ersten mal seit fast einem monat wieder gespielt; im draft priest genommen weil der bei mir noch level 3 war und ich 2 win-quests mit ihm hatt. komplett überraschend nur um ein hp das 12-0 ned geschafft, aber 12-1, einen goldenen sylvanas und al'akir im pack.. warum kanns ned immer so gehen? Es is so schön dass ich nach über 500 Wins genau 2 Legendaries gezogen hab. Und andere Leute kriegen so viele in einem Pack. Momentan geht mir das Spiel wieder massiv am Arsch, hatte jetzt 10 Spiele von denen 9 der Gegner auf gefühlt jede Karte/Combo von mir genau die richtige Antwort hatte. Und ja, seit ca 15 Packs außer einem Faceless Morph nix brauchbares dabei gehabt. Motivation schwindet rapide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. Februar 2014 Es is so schön dass ich nach über 500 Wins genau 2 Legendaries gezogen hab. Und andere Leute kriegen so viele in einem Pack. Momentan geht mir das Spiel wieder massiv am Arsch, hatte jetzt 10 Spiele von denen 9 der Gegner auf gefühlt jede Karte/Combo von mir genau die richtige Antwort hatte. Und ja, seit ca 15 Packs außer einem Faceless Morph nix brauchbares dabei gehabt. Motivation schwindet rapide. kann ich gut nachvollziehen, war bei mir bis gestern genau dasselbe... wegen den rares, kA ob ich masl hab oder du pech; ich hab nach ca. 200 spielen 4 legendaries (sylvanas, thalanos, al akir & cairne), hab mir 2 mal um gold packerl gekauft, sonnst immer nur arena runs naja, bei mir is die motivation jetzt auf jeden fall wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2014 130 Packerl und hab 4 Legs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 habs mir jetzt mal runtergeladen, bekomm ich nach jedem quest ein pack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Februar 2014 Nein. Packs bekommst eig. nur mehr durch Arena oder durch Kaufen später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Februar 2014 So jetzt fehlt mir nur mehr der Mistkrieger dann kann ich endlich auch Arena machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 Nein. Packs bekommst eig. nur mehr durch Arena oder durch Kaufen späteralso pay to win, na passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Du bekommst durch arena packs und gold ?! Nix pay2win Vor allem wenn nicht beeinflussen kannst Was in den packs drin is bearbeitet 26. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Februar 2014 Nerf/Buff Gruul pls. Was soll ich mit 3 von den Deppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2014 also pay to win, na passt... 100x in dem Thread durchgekaut, HearthStone ist nur Pay2Win, wenn du Pay2Win zulassen möchtest. Es gibt zwei Möglichkeiten: - viel Geld zahlen und alle Karten instant haben. Verliert aber irgendwie seinen Reiz, wozu dann noch spielen wenn man eh schon alles hat. - nichts zahlen und nach und nach alle Karten via Ingame-Währung freischalten (Ingame-Gold erhältst du, indem du einfach ganz normal spielst). Ich hab mich für Option 2 entschieden. Hab keinen Cent ausgegeben, hab nach über 1200 Partien vielleicht erst 25 % aller Karten, dafür macht mir das Spielen immer noch Spaß weil ich weiß, ich bekomm immer noch neue Karten dazu. Außerdem bekommt man mit Option 2 mehr Dust und Gold... hab im Moment 4500 Gold und 3000 Dust, theoretisch könnt ich mir jederzeit 45 Packs nur mit Ingame-Gold kaufen oder 1-2 Legendaries craften. Die bisherigen 130 Packerl hab ich theoretisch alle gratis bekommen - über Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts