Recommended Posts

Fr33sp4m3r

herrlich gegen einen hunter zu verlieren, dessen angriffe ich alle abwehren konnte, der danach keine wirkliche gefahr mehr war aus seinem deck, mich dafür aber dann einfach nur mit seiner hero-attack runde für runde um 2hp geschwächt hat bis ich -1 war. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Kann man Arena tatsächlich nur spielen wenn mal alle Helden "freigeschalten" (also einmal im Spiel besiegt hat)? Ich hab alle bis auf 2 Klassen die ich einfach nicht kaputt krieg :(

Gibts da vielleicht noch ne andere chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Kann man Arena tatsächlich nur spielen wenn mal alle Helden "freigeschalten" (also einmal im Spiel besiegt hat)? Ich hab alle bis auf 2 Klassen die ich einfach nicht kaputt krieg :(

Gibts da vielleicht noch ne andere chance?

Nein.naja du kannst ben asbler fragen ob er mit den Klassen gegen dich verlieren will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

gestern zum ersten mal seit fast einem monat wieder gespielt; im draft priest genommen weil der bei mir noch level 3 war und ich 2 win-quests mit ihm hatt.
komplett überraschend nur um ein hp das 12-0 ned geschafft, aber 12-1, einen goldenen sylvanas und al'akir im pack..

warum kanns ned immer so gehen? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

gestern zum ersten mal seit fast einem monat wieder gespielt; im draft priest genommen weil der bei mir noch level 3 war und ich 2 win-quests mit ihm hatt.

komplett überraschend nur um ein hp das 12-0 ned geschafft, aber 12-1, einen goldenen sylvanas und al'akir im pack..

warum kanns ned immer so gehen? =)

Es is so schön dass ich nach über 500 Wins genau 2 Legendaries gezogen hab. Und andere Leute kriegen so viele in einem Pack. :love:

Momentan geht mir das Spiel wieder massiv am Arsch, hatte jetzt 10 Spiele von denen 9 der Gegner auf gefühlt jede Karte/Combo von mir genau die richtige Antwort hatte. Und ja, seit ca 15 Packs außer einem Faceless Morph nix brauchbares dabei gehabt. Motivation schwindet rapide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Es is so schön dass ich nach über 500 Wins genau 2 Legendaries gezogen hab. Und andere Leute kriegen so viele in einem Pack. :love:

Momentan geht mir das Spiel wieder massiv am Arsch, hatte jetzt 10 Spiele von denen 9 der Gegner auf gefühlt jede Karte/Combo von mir genau die richtige Antwort hatte. Und ja, seit ca 15 Packs außer einem Faceless Morph nix brauchbares dabei gehabt. Motivation schwindet rapide.

kann ich gut nachvollziehen, war bei mir bis gestern genau dasselbe...

wegen den rares, kA ob ich masl hab oder du pech; ich hab nach ca. 200 spielen 4 legendaries (sylvanas, thalanos, al akir & cairne), hab mir 2 mal um gold packerl gekauft, sonnst immer nur arena runs

naja, bei mir is die motivation jetzt auf jeden fall wieder da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

also pay to win, na passt...

100x in dem Thread durchgekaut, HearthStone ist nur Pay2Win, wenn du Pay2Win zulassen möchtest.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

- viel Geld zahlen und alle Karten instant haben. Verliert aber irgendwie seinen Reiz, wozu dann noch spielen wenn man eh schon alles hat.

- nichts zahlen und nach und nach alle Karten via Ingame-Währung freischalten (Ingame-Gold erhältst du, indem du einfach ganz normal spielst).

Ich hab mich für Option 2 entschieden. Hab keinen Cent ausgegeben, hab nach über 1200 Partien vielleicht erst 25 % aller Karten, dafür macht mir das Spielen immer noch Spaß weil ich weiß, ich bekomm immer noch neue Karten dazu. Außerdem bekommt man mit Option 2 mehr Dust und Gold... hab im Moment 4500 Gold und 3000 Dust, theoretisch könnt ich mir jederzeit 45 Packs nur mit Ingame-Gold kaufen oder 1-2 Legendaries craften. Die bisherigen 130 Packerl hab ich theoretisch alle gratis bekommen - über Arena ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag