Recommended Posts

Posting-Pate

ahh ich könnt mich grad sowas von ärgern

war als Pala gegen einen Shamy 30:1 hp hinten

plötzlich war ich 3:1 hp vorne

und was passiert? er zieht ne Waffe

Shit happens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Shaman Deck. #1 Pick: Deathwing.

Nach 6 Spielen 4-2 und kein Deathwing weit und breit. :D Zum zweimaligen Mulligan hat's gereicht.

Heut auch lustige Partie Warrior vs. Warrior. Ich auf 1 + 2 Armor, er Warsong Commander am Feld. Gott sei Dank in 2 Turns kein 1-3 Strength Minion beim Top Decking. Nerf ftw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

5-3 mit Warlock. In einer Partie:

Turn 7, ich hab 3 Minions unten - Flamestrike

Turn 8, ich spiel weitere 3 Minions aus - Flamestrike

Turn 9, er hat nur mehr zwei Karten auf der Hand, ich spiel weitere 3 Minions aus - Topdeck Flamestrike

:laugh:

Grad ein Paladeck gedraftet mit 3 Argent Protectors, aber sonst relativ shitty, keine Consecration, keine Guardians. Zumindest 2 Equality und ein Pyromancer - die Combo hat mir gestern bei dem tollen Pally-Deck (3 Sunwalkers + Tirion) den Arsch gerettet. Schami-Gegner hatte 5 Karten Vorteil, 6 Minions am Board und ca 20 Damage, was denk ich lethal war - Turn 10 Pyro, Equality, Sunwalker :davinci:

Bisher übrigens 84 Arena-Runs gemacht, bei 100 post ich mal wieder meine Stats.

Bis dahin: viel Vergnügen mit diesem selbstgemachten Video. Für alle, die sich beim Arenadraften noch etwas schwer tun ;)

http://www.youtube.com/watch?v=oDvNWKN5iwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich sollte ranked nur noch spät am Abend zocken

am Nachmittag hab ich alles verloren

jetzt am späteren Abend gewinne ich fast alles :)

hab aber auch schon von einigen gehört, die einfach die "Tageszeit" genutzt haben um im Rang aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

grad wieder 3 matches mit meinem mage-deck gespielt; die ersten 2 ehrlich verloren - war recht knapp, ich merke auch, dass mein deck etwas besser wird; match#3 dann gegen eine priest und einfach keine tschanze. mit recht niedrigen mana-karten mal aus einem 1/7 minion einen 12/12er machen ist schon ein bisserl imba. natürlich ohne sheep war ich ziemlich aufgschmissen. halbes deck drann verpulvert dieses viech zu bessiegen, danach gab's nichts mehr zu holen

1907621_10201760534871195_1571130696_n.j

die karten, die er dafür spielte waren (afair): double hp (hatte zu dem zeitpunkt 6) => auf 12 und 'setze ap auf hp level' => +11 increase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Die Combo ist stark, es Ist trotzdem eine überbewertete Combo und wird in guten Decks/von guten Spielern nicht gespielt, weil sie einfach zu viele Karten braucht um zu funktionieren und zu einfach gecountert werden kann.

Klar ist es möglich ein Monstervieh zu machen, aber wenn man ein Silence, Hex, Sheep etc. hat, countert man mit einer einzelnen Karte eine 3-4-Karten-Combo von ihm, wodurch man einen irrsinnigen Kartenvorteil gewinnt. Die Combo geht nur auf, wenn der Gegner keine Antwort hat - und das kommt zwar hie und da vor (wenn du Pech hast, wie in deinem Fall), ist aber allgemein gesehen zu selten, um ein Deck darauf aufzubauen.

Ich hatte in der Arena mal einen Gegner, der die ersten 6 Turns nur sich geheilt hat um dann in Turn 7 eine Lightspawn-Combo zu machen - er hatte dann zwar ein 14/14 Monstrum unten, ist aber im selben Zug gestorben ;)

BTW k3nny gib mir mal deinen B-Tag, für ein paar Partien wenn du mal Lust hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Trump streamt grad auf Englisch mit Deutschem Client, und spricht alle Karten Deutsch aus, so funny :lol:

Gleich mal im Hintergrund laufen lassen. It's time to die Arena. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

BTW k3nny gib mir mal deinen B-Tag, für ein paar Partien wenn du mal Lust hast :)

pn is on the way -- auch wenn ich befürchte, dass ich von dir in grund und boden gestampft werden. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag