Recommended Posts

Austrianer

Halbe B-Mannschaft? Da hat ja die beste Mannschaft gespielt, von denen die verfügbar waren (außer Neymar).

Richtig. Nur unter "normalen" Umständen und bei einem schwierigeren Spiel, spielen Leute wie Montoya, Bartra, Song und vermutlich Cesc und Pedro nicht. Das sind 5 Leute, die eigentlich nicht in der Startelf stehen würden, wenn Alves, Mascherano, Busquets, Neymar und Messi voll fit sind.

Aber egal. Außer in den ersten paar Minuten mit dem Stangenschuss und Unsicherheiten bei Flanken, war das eine klare Dominanz. Man hätte auch bei mehr Effektivität locker 8 Tore schießen können.

Respektlos finde ich Aussagen wie vom Laola-Moderator "nur 60% Ballbesitz". Interessiert keine Sau. Barca hat derzeit die wohl beste Saisonbilanz ever und der Spielstil hat sich unter Tata halt etwas geändert. Völlig wurscht, wenn man La Liga-Erster ist (auch wenn Atleti extrem hartnäckig ist). Hoffe natürlich auf ein X oder einen Sieg nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Mit dem 4:0-Heimsieg gegen Elche konnte sich der FC Barcelona, noch vor dem Kracherspiel nächsten Samstag gegen Atlético Madrid, die Tabellenführung der Primera División zurückerobern. Wir haben eine Analyse dieser Partie für euch!

http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/geradlinig-und-direkt-der-fc-barcelona-besiegt-elche-mit-40/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heutige Aufstellung von Madrid:

Diego Lopez

Carvajal - Pepe - Ramos - Marcelo

Modric - Alonso

Di Maria - Isco - Cristiano

Benzema

Ganz ordentliche Aufstellung, ich hoffe, dass die Defensive heute gut agiert. Ohne überheblich sein zu wollen, aber von einem Heimspiel gegen Celta erwarte ich mir eigentlich einen Sieg

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte eine schnelle Entscheidung. Celta hat vor allem in der Defensive nicht die Klasse, die Partie halbwegs offen zu halten.

CR7 wird beim Torjubel sicher den kürzlich verstorbenen Eusebio gedenken, man darf gespannt sein.

Richtig. Nur unter "normalen" Umständen und bei einem schwierigeren Spiel, spielen Leute wie Montoya, Bartra, Song und vermutlich Cesc und Pedro nicht. Das sind 5 Leute, die eigentlich nicht in der Startelf stehen würden, wenn Alves, Mascherano, Busquets, Neymar und Messi voll fit sind.

Stimme vollinhaltlich zu, auch wenn ich unbedingt erwähnen will, dass dieses angesprochene "zweite Glied" ihre Sache bisher sensationell gut macht (namentlich haben sich da vor allem Bartra und Montoya ein Lob verdient).

Das Geheimnis des Erfolges in der Liga seit vielen Jahren ist sicherlich, dass der Kader auch in der Breite spitze besetzt ist und auch längere Ausfälle von Leistungsträgern nur wenig Schaden verursachen. Das wird in dieser Saison wieder deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr magere 1. Hälfte, damit kann man nicht zufrieden sein. Offensiv mit viel zu wenig Druck und Zug zum Tor, Madrid konnte nur selten annähernd zwingend werden. Defensiv war es auch wieder nicht besonders toll, gut dazu passend, dass Celta die bisher beste Chance in der Partie hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes! Na endlich! Hochverdient war es aber nicht, um ehrlich zu sein, auch wenn Madrid in den letzten paar Minuten etwas mehr Druck ausüben konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochverdienter Sieg, das kann man mal vorwegnehmen.

Trotzdem: 2 dicke Dinger hat Celta-Stürmer Charles bei 0-0 vergeben.

Im Bernabéu muss man die wenigen Chancen nützen, wenn man Punktezuwachs will.

aja : seit wann hat man wieder Vollbild bei Laola?

Auch gestern schon bemerkt. Erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochverdienter Sieg, das kann man mal vorwegnehmen.

Weil sich Celta nach dem 1. Treffer ergeben hat. Davor hatten sie einfach die beiden größten Chancen im Spiel, daran ändern auch viel Ballbesitz um den Strafraum und Dutzende Flanken nichts. Das war eher wieder ein Spiel wie zu Beginn der Saison, da hat man Madrid unter Ancelotti schon viel besser gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:0 ist fast schon etwas zu hoch aber nehm ich natürlich gerne.

Eher mässige Leistung heute , da hätte ich mir insgeheim doch um einiges mehr erwartet . Nach der Pause zwar absolut dominant aber trotzdem wurde man kaum zwingend. Eigentlich gilt wieder : 3 Punkte nehmen und Dankeschön. Offenbarung wars halt keine aber immerhin wichtig dass man an der Spitze zumindest dranbleibt und ihnen zeigt dass sie sich keine Fehler erlauben dürfen

E : Ronaldo gleich mit 2 Toren zu Beginn des Jahres... Heuer fällt der Rekord :davinci::=

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag