lp-x 14 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Simon Gonzalez +1,5 @ 1.86 | 6/10 Gonzalez @ 1.71 | 6/10 Raonic - Chardy O21,5 @ 1.72 | 6/10 Kokkinakis - Ilhan @ 2.25 | 5/10 von Q1 - ins Achtelfinale immer auf Kokkinakis. 5x Außenseiter, 5x win heut verliert er aber bearbeitet 16. Mai 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Mai 2014 Spurs Series -170 write-up: 5 on 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Mai 2014 Jankovic -160 Grisha +400 hab ichs noch dawarten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Mai 2014 Grisha +400 hab ichs noch dawarten können... hat sich wenigstens ausgezahlt add +4.5 games / +1.5 sets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Mai 2014 Grisha +400 noch @ 5.37 add +4.5 games / +1.5 sets auch da bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Mai 2014 grandioser tag gestern hab grad während dem match noch Djoker +240 für die french open bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Mai 2014 grandioser tag gestern jo dafür heute mit Nole ++ (fühl mich trotzdem schlecht, rafa ) Brown @ 1.77 | 5/10 Melzer @ 1.70 | 5/10 Vesely @ 1.75 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. Mai 2014 Kann mir wer das Bonus System bei interwetten erklären? Das erfolgt ja immer in Schritten. Wenn bspw. Stufe 1 als Bonus erreicht wurde und als Echtgeld gutgeschrieben wurde, kann ich das dann theoretisch schon auszahlen lassen oder muss dieser Bonus oder Einzahlungsbetrag nochmals gesetzt werden? Bzw. gibt es eine Regelung bei der Auszahlung? Folgendes: Ich hab den kompletten Einzahlungsbetrag schon gesetzt und dafür einen Bonus kassiert. Wenn die Wetten dann aufgehen, kann ich dann theoretisch gleich auszahlen lassen? Mich verwirrt dieses 5 mal auf Mind. Quote 1,7 setzen. Muss ich meinen Gewinn samt Bonus dann noch 4 mal auf Q1,7 setzen?! Bin mir extrem unsicher und will nicht was auszahlen lassen, was nicht den Bestimmungen entspricht und dadurch gesperrt werden?! Bzw vl. sieht man ja auch einen Unterschied zwischen auszahlbaren und 'gesperrtem' Geld wie bei Bwin? Danke für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Mai 2014 Melzer +1420 outright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Mai 2014 FO quali lines kommen gerade raus, falls es wen interessiert erster großer move: jemand mag Londero over Athom und das sehr von +150 opener schon auf -175 runtergebettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2014 na bravo sonst mmn nur scheißquoten. ist bei FO bet365 immer als erstes dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Mai 2014 keine ahnung ich fürchte meine tage mit bwin sind gezählt hab mich grad ein bisschen durchgeklickt und draufgekommen, dass ich überall nur noch max. 25 euro setzen darf wenn ich auf so ein umsatzschwaches randereignis wie das cl-finale 30 euro setzen möchte, werde ich schon an den kundenservice verwiesen bin gerade sehr traurig. :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2014 keine ahnung ich fürchte meine tage mit bwin sind gezählt hab mich grad ein bisschen durchgeklickt und draufgekommen, dass ich überall nur noch max. 25 euro setzen darf wenn ich auf so ein umsatzschwaches randereignis wie das cl-finale 30 euro setzen möchte, werde ich schon an den kundenservice verwiesen bin gerade sehr traurig. :( habs eine zeitlang mit sicheren kombis überbrückt, aber geht jetzt auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2014 hab mal Fucsovics -120 gespielt keine ahnung wie geschickt das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2014 Kann mir wer das Bonus System bei interwetten erklären? Das erfolgt ja immer in Schritten. Wenn bspw. Stufe 1 als Bonus erreicht wurde und als Echtgeld gutgeschrieben wurde, kann ich das dann theoretisch schon auszahlen lassen oder muss dieser Bonus oder Einzahlungsbetrag nochmals gesetzt werden? Bzw. gibt es eine Regelung bei der Auszahlung? Folgendes: Ich hab den kompletten Einzahlungsbetrag schon gesetzt und dafür einen Bonus kassiert. Wenn die Wetten dann aufgehen, kann ich dann theoretisch gleich auszahlen lassen? Mich verwirrt dieses 5 mal auf Mind. Quote 1,7 setzen. Muss ich meinen Gewinn samt Bonus dann noch 4 mal auf Q1,7 setzen?! Bin mir extrem unsicher und will nicht was auszahlen lassen, was nicht den Bestimmungen entspricht und dadurch gesperrt werden?! Bzw vl. sieht man ja auch einen Unterschied zwischen auszahlbaren und 'gesperrtem' Geld wie bei Bwin? Danke für die Hilfe das interwettenbonussystem ist wohl eines der besten, die es gibt. weil man nämlich einfach wetten kann und alles angerechnet wird (so es eine quote von über 1.70 hat bzw. solange die bonusaktion nicht auf bestimmte sportarten ausgeschrieben war). wenn man den gesamten einzahlungsbetrag einmal verwettet hat, hat man automatisch schon 2 der bonusstufen durchgespielt. bonusbeträge, die dir nicht mehr weggenommen werden können (außer du wettest erneut damit und verlierst, logisch), ein sehr relevanter unterschied zu den umsatzsystemen der anderen anbieter. sobald du eine auszahlung im bonuszeitraum tätigst, ist die bonusaktion aber meines wissens beendet. wobei beendet nur heißt, dass eben keine weiteren bonusstufen mehr erreicht werden können. die bereits erreichten bleiben dir. grundsätzlich siehst du eh immer, wieviel umsatz dir bis zur jeweiligen bonusstufe fehlt. jetzt alles klar? PS: "gesperrtes geld" gibt's bei interwetten ganz einfach nicht. ausnahme: eingezahltes geld, mit dem noch nicht gewettet wurde. und natürlich boni, auf die du noch keinen anspruch hast. aber die sind dafür ja auch nicht beim kontostand miteingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts