Recommended Posts

Simon

Gonzalez +1,5 @ 1.86 | 6/10 :super:

Gonzalez @ 1.71 | 6/10 :nein:

Raonic - Chardy O21,5 @ 1.72 | 6/10 :super:

Kokkinakis - Ilhan @ 2.25 | 5/10 :nein:

von Q1 - ins Achtelfinale immer auf Kokkinakis. 5x Außenseiter, 5x win :love: heut verliert er aber :davinci:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grandioser tag gestern :facepalm:

jo :D

dafür heute mit Nole ++ (fühl mich trotzdem schlecht, rafa :()

Brown @ 1.77 | 5/10

Melzer @ 1.70 | 5/10

Vesely @ 1.75 | 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir wer das Bonus System bei interwetten erklären? Das erfolgt ja immer in Schritten. Wenn bspw. Stufe 1 als Bonus erreicht wurde und als Echtgeld gutgeschrieben wurde, kann ich das dann theoretisch schon auszahlen lassen oder muss dieser Bonus oder Einzahlungsbetrag nochmals gesetzt werden? Bzw. gibt es eine Regelung bei der Auszahlung?

Folgendes: Ich hab den kompletten Einzahlungsbetrag schon gesetzt und dafür einen Bonus kassiert. Wenn die Wetten dann aufgehen, kann ich dann theoretisch gleich auszahlen lassen? Mich verwirrt dieses 5 mal auf Mind. Quote 1,7 setzen. Muss ich meinen Gewinn samt Bonus dann noch 4 mal auf Q1,7 setzen?! Bin mir extrem unsicher und will nicht was auszahlen lassen, was nicht den Bestimmungen entspricht und dadurch gesperrt werden?! Bzw vl. sieht man ja auch einen Unterschied zwischen auszahlbaren und 'gesperrtem' Geld wie bei Bwin?

Danke für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

FO quali lines kommen gerade raus, falls es wen interessiert

erster großer move:

jemand mag Londero over Athom

und das sehr

von +150 opener schon auf -175 runtergebettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

keine ahnung

ich fürchte meine tage mit bwin sind gezählt

hab mich grad ein bisschen durchgeklickt und draufgekommen, dass ich überall nur noch max. 25 euro setzen darf

wenn ich auf so ein umsatzschwaches randereignis wie das cl-finale 30 euro setzen möchte, werde ich schon an den kundenservice verwiesen

bin gerade sehr traurig. :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

keine ahnung

ich fürchte meine tage mit bwin sind gezählt

hab mich grad ein bisschen durchgeklickt und draufgekommen, dass ich überall nur noch max. 25 euro setzen darf

wenn ich auf so ein umsatzschwaches randereignis wie das cl-finale 30 euro setzen möchte, werde ich schon an den kundenservice verwiesen

bin gerade sehr traurig. :( :(

I_know_that_feel_bro.jpg

habs eine zeitlang mit sicheren kombis überbrückt, aber geht jetzt auch nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mir wer das Bonus System bei interwetten erklären? Das erfolgt ja immer in Schritten. Wenn bspw. Stufe 1 als Bonus erreicht wurde und als Echtgeld gutgeschrieben wurde, kann ich das dann theoretisch schon auszahlen lassen oder muss dieser Bonus oder Einzahlungsbetrag nochmals gesetzt werden? Bzw. gibt es eine Regelung bei der Auszahlung?

Folgendes: Ich hab den kompletten Einzahlungsbetrag schon gesetzt und dafür einen Bonus kassiert. Wenn die Wetten dann aufgehen, kann ich dann theoretisch gleich auszahlen lassen? Mich verwirrt dieses 5 mal auf Mind. Quote 1,7 setzen. Muss ich meinen Gewinn samt Bonus dann noch 4 mal auf Q1,7 setzen?! Bin mir extrem unsicher und will nicht was auszahlen lassen, was nicht den Bestimmungen entspricht und dadurch gesperrt werden?! Bzw vl. sieht man ja auch einen Unterschied zwischen auszahlbaren und 'gesperrtem' Geld wie bei Bwin?

Danke für die Hilfe :)

das interwettenbonussystem ist wohl eines der besten, die es gibt.

weil man nämlich einfach wetten kann und alles angerechnet wird (so es eine quote von über 1.70 hat bzw. solange die bonusaktion nicht auf bestimmte sportarten ausgeschrieben war). wenn man den gesamten einzahlungsbetrag einmal verwettet hat, hat man automatisch schon 2 der bonusstufen durchgespielt. bonusbeträge, die dir nicht mehr weggenommen werden können (außer du wettest erneut damit und verlierst, logisch), ein sehr relevanter unterschied zu den umsatzsystemen der anderen anbieter.

sobald du eine auszahlung im bonuszeitraum tätigst, ist die bonusaktion aber meines wissens beendet. wobei beendet nur heißt, dass eben keine weiteren bonusstufen mehr erreicht werden können. die bereits erreichten bleiben dir.

grundsätzlich siehst du eh immer, wieviel umsatz dir bis zur jeweiligen bonusstufe fehlt.

jetzt alles klar?

PS: "gesperrtes geld" gibt's bei interwetten ganz einfach nicht.

ausnahme: eingezahltes geld, mit dem noch nicht gewettet wurde. und natürlich boni, auf die du noch keinen anspruch hast. aber die sind dafür ja auch nicht beim kontostand miteingerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag