FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 verscheißen die top springer absichtlich ihre trainingssprünge? hayböck hat noch eine ziemlich hohe quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) hab bei mb zwar nix oben, aber für dich Morgenstern - Ammann Hayböck - Kraus (wobei Kraus noch nicht fix im Team is) sollten sehr sicher sein. Prevc - Freund is auch gut. bearbeitet 6. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Februar 2014 Wie wűrdest bei den beiden stakes aufteilen? Ist das schon wettbewerb ider Training? Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 hab bei mb zwar nix oben, aber für dich Morgenstern - Ammann Hayböck - Kraus (wobei Kraus noch nicht fix im Team is) sollten sehr sicher sein. danke, ich geh mal drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2014 Österreich - Finnland u5.5 @ 2,05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie wűrdest bei den beiden stakes aufteilen? Ist das schon wettbewerb ider Training? Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk nein Training is Training. Bewerb ist Sonntag 18:30. Hayboeck wär maximum. va weil Kraus nichtmal fix im deutschen Team is. falls er nicht dabei is, wirds halt storno. Morgenstern 8/10 u. Freund 6/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Februar 2014 Marathon bietet nur 8 feb an :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 bwin hats schon rausgenommen, die sind immer recht schnell.. Marathon bietet nur 8 feb an :-/ eh, meint er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2014 Jung/King -175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2014 Kraus nicht nominiert glaub zwar nicht daß Hayboeck gwinnt, aber marathon @ 26.00 u. bei bwin der Topfavorit mit 5.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 glaub zwar nicht daß Hayboeck gwinnt, aber marathon @ 26.00 u. bei bwin der Topfavorit mit 5.00 hab mir noch die 81 bei bwin geschnappt podest @17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 glaub zwar nicht daß Hayboeck gwinnt, aber marathon @ 26.00 u. bei bwin der Topfavorit mit 5.00 hab mir noch die 81 bei bwin geschnappt podest @17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2014 Pelicans -3 @1.95 5/10 Heute werde ich mal College Basketball ausprobieren: Cleveland St. [email protected] 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2014 Havoc -15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Georgia +125 /sry UConn nicht bearbeitet 6. Februar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts