Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2014 TOR Raptors -0.5 Q4 statistiktipp? die grizzlies haben morgen kein game, oder weil courtney lee out ist? bei den t-wolves sind jetzt noch corey brewer und kevin martin fraglich. ersterer hat nicht einmal beim shootaround mitgemacht, wenn kevin martin nicht mal spielt, hau ich was auf die knicks rauf! pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2014 statistiktipp? die grizzlies haben morgen kein game, oder weil courtney lee out ist? naja die überlegung is ziemlich offensichtlich flu bug bei den grizz, deswegen ging ja auch die line von 3 auf 6 fünf leute out, das heißt der rest bekommt sehr viele minuten und ist hoffentlich in Q4 schon etwas müder als ihre gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2014 naja die überlegung is ziemlich offensichtlich flu bug bei den grizz, deswegen ging ja auch die line von 3 auf 6 fünf leute out, das heißt der rest bekommt sehr viele minuten und ist hoffentlich in Q4 schon etwas müder als ihre gegner nette infos, aber wäre dann nicht Q1 gscheiter? naja wurscht :gl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2014 bei den t-wolves sind jetzt noch corey brewer und kevin martin fraglich. ersterer hat nicht einmal beim shootaround mitgemacht, wenn kevin martin nicht mal spielt, hau ich was auf die knicks rauf! pflichtsieg! Minnesota Guards Kevin Martin and Corey Brewer upgraded to probable Wednesday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2014 Jerry Zgoda @JerryZgoda 3m Wolves list both Brewer and Martin as available to play tonight hat sich also mit knicks ml erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2014 Martin mit 13 P nach dem 1. Viertel....0 von 3 Freiwürfen leider, sonst wärs schon so gut wie durch. Schaut trotzdem nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2014 nette infos, aber wäre dann nicht Q1 gscheiter? ich kann hier nicht ganz folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ganz easy durch. Danke für den Tipp wieder mal Trujillo, bin immer wieder gerne dabei bei deinen NBA Picks, gefallen mir edit: 37 sinds geworden bearbeitet 20. November 2014 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) UCI hangin tough... schaut nach 3-1 aus der eine loss? die sooners verjuxen eine 18pt führung... 711 Southern Methodist Mustangs -2.0 -105 729 Drexel Dragons +9.0 -111 bearbeitet 20. November 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2014 12-5-2 +7.15 OIDA, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll UCI führt als 17pt dog 46-41 10 min vor schluss final score 54-71 sehr toll auch, dass UIC über zwei minuten lang das foul game versucht 50 sek vor schluss 15 punkte hinten? - ja, da ist's sehr sinnvoll absichtlich zu foulen die letzten zwei arizona punkte dann sekunden vor schluss die zwei pushes also dieses hier und CSU -17, die in der ersten hälfte schon 27 vorne waren und dann beschlossen haben in der zweiten nur noch rumzudodln scheint meine lucky# zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2014 canucks@Oilers @2,20 5/10 läuft muss mir mal die preds und calgary für heute nacht näher anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2014 early action 719 Texas A&M Aggies -1.5 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2014 whoa, tamu hat 10 TO in 19 Poss und führt trotzdem irgendwie +4 ich geh mal laufen, sonst fallen mir die augen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2014 tough loss..... again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2014 F1 GP am Sonntag: Williams - Red Bull @ 1,80 4/10 Ferrari - McLaren @ 1,95 3/10 McLaren - Red Bull @ 3,20 2/10 Perez - Hülkenberg @ 1,85 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts