FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) zwettl kann man in den landesligen irgendwo HC wetten? bearbeitet 16. November 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2014 zwettl kann man in den landesligen irgendwo HC wetten? Eher nicht. Hier eine Sammlung von Anbietern der österreichsichen Landesligen an einem Matchtag. Kannst sie ja selber durchklauben wenn magst. Früher mal hatte Pinnacle so was als AHC. Davon sind die aber schnell wieder weggegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2014 Eher nicht. Hier eine Sammlung von Anbietern der österreichsichen Landesligen an einem Matchtag. Kannst sie ja selber durchklauben wenn magst. Früher mal hatte Pinnacle so was als AHC. Davon sind die aber schnell wieder weggegangen... landesligen.jpg danke, die meisten sind mir eh bekannt. was ist das für eine liste wenn ich fragen darf? sieht interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2014 gridiron 21-19 +1.25 Houston Texans +10.5 / New York Football Giants +10.5 -115 hardwood later 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2014 danke, die meisten sind mir eh bekannt. was ist das für eine liste wenn ich fragen darf? sieht interessant aus. Das ist betradar. Kostet ein Vermögen zahlt sich nur aus, wenn man wie ich in der Branche arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2014 belgien -1,25 @1,90 Das ist betradar. Kostet ein Vermögen zahlt sich nur aus, wenn man wie ich in der Branche arbeitet. ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2014 Novak Djokovic -1.5 Sets -113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2014 hardwood later 3-1-1 +2.10 717 Charlotte 49ers -4.5 -103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2014 Novak Djokovic -1.5 Sets -113 Federer withdrawn kein free money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2014 739 Tennessee Chattanooga Mocs +28.5 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. November 2014 Werder Bremen II HC (1:0) + RB Leipzig II Kombi 5/10 @2,260:4 + 3:2 = CHECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2014 KAC vs RBS over 6,5 goals @2,35 7/10 Salzburg hat nur noch brückler im, hinter ihm nur noch einen Fliegenfänger aus der MHL und beim KAC schmücken nach dem 3:7 dahen gegen Innsbruck schon die ersten Spieler die Tribüne. Dass viele Tore fallen, traue ich mich in der Situation anzunehmen. knapp ist's geworden, aber gut ist's gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2014 727 George Washington Colonials -4.5 -106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) 727 George Washington Colonials -4.5 -106 überhaupt kein plan, wieso diese line sich genau gar nicht bewegt hat, nachdem bekannt wurde, dass kadeem jack nicht spielen kann rutgers wie erwartet komplett planlos ohne ihn.... 22-19 +2.25 5-2-1 +3.00 gn8 bearbeitet 17. November 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. November 2014 Heute 2er Kombi: Spanien U19 HC (1:0) + Schweden U19 @2,31 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts